Kennt jemand das Futter " Land Fleisch Cat"?

  • Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
Rein zufällig habe ich bei meinem Hundefutterhändler in der Katzenabteilung dieses Futter entdeckt und mitgenommen, was soll ich sagen, meine 8 Katzen fressen es.....es bleiben keine Reste übrig, das Futter erinnert mich zwar immer an Leberwurst, aber sie fressen es gerne und mit 1.10€ pro 400gr. Dose im finanziellen Rahmen, da Bozita, Schmusi, Grau mehr oder weniger abgelehnt werden, zumindest bleiben immer Reste übrig, die in die Mülltonne wandern, auf Dauer sehr teuer.
 
A

Werbung

Ja meine lieben das Futter auch;)Ich finde es preislich auch super und wenns Ihnen schmeckt ist doch alles gut.
 
Hier gibts schon nen Thread dazu...heißt Dr. Adler Landfleisch oder so ähnlich... ;-)
 
Hier gibts schon nen Thread dazu...heißt Dr. Adler Landfleisch oder so ähnlich... ;-)

Stimmt, habe ich leider erst etwas später entdeckt. Habe direkt die Firma angemailt, weil es in dem anderen Thread hiess, man könnte das Futter Palettenweise preiswert ab Werk beziehen. Leider stimmt das nicht, den "Fabrikverkauf" hat die Firma schon vor langer Zeit eingestellt und hat mich an einen Futtermittelhändler in Heinsberg verwiesen, der das Futter vertreibt, den Wert ich mal anrufen und nach den Preisen fragen. Aber ich denke mir, der wird auch 1.09€ oder 1,10€ pro Dose nehmen und nicht wie in dem Thread geschildert 0,27€ pro Dose, wenn man 1100 Dosen kauft.Schade.................aber meine Katzen fressen es komplett auf, von daher werde ich es weiter kaufen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
966
Elli90
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben