Kennt jemand das "Dibo"?

  • Themenstarter Tina_mit den Rabauken
  • Beginndatum
T

Tina_mit den Rabauken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
342
Ort
AIC
Frage steht schon oben.

Hab das bei Futterplatz entdeckt und es liest sich gar nicht so schlecht.
Kennt das jemand, kann man das empfehlen. Bin immer noch auf der Suche nach einem Futter, das gemocht wird...

Danke.

LG,
Tina
 
A

Werbung

hallo tina,
ich habs auch mal vor einiger zeit beim futterplatz gekauft. besonders gerne gefressen wurde es von meiner minka nicht. tommi frisst fast alles, dessen geschmack zählt nicht. :D
es ist von der konsistenz sehr sehr fest. fast so wie das mac's, nur mit noch mehr reis drin. so habe ich das empfunden. :rolleyes:
also ich würde es nicht noch mal kaufen. :smile:
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ok, dann werd ich das mal nicht kaufen. Da es bei uns eigentlich auch Mac´s gibt - soferns gerade gemocht wird - und da ist ja auch schon bei einigen Sorten Reis dabei.

Dann geht die Suche also weiter ;).
 
Ich kenne das DIBO auch. Habe es mit etwas lauwarmem Wasser gemischt, da wurde es gut angenommen. Finde es durchaus vergleichbar mit MACs - wobei ich den Vorteil hatte, dass DIBO in meiner Nähe ist und es dort einen Fabrikverkauf gibt ;) (hatte - weil ich jetzt komplett barfe und keine Dosen mehr füttere)..
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ok, dann werd ich das mal nicht kaufen. Da es bei uns eigentlich auch Mac´s gibt - soferns gerade gemocht wird - und da ist ja auch schon bei einigen Sorten Reis dabei.

Dann geht die Suche also weiter ;).

Nicht dafür, gern geschehen. :zufrieden:
Ich hab aber jetzt mal das "Smilla" gekauft, das wird gerne gefressen. Ich denke, um mal ein Futter zu strecken, weils Portemonnaie leer ist, dafür ist es okay. ;)
Ich habs testweise unter das "Select Gold" gemischt, und meine Minka hat gefressen, als wenns das letzte Fressi gewesen wäre. So gierig frisst sie sonst nur das "Grau" Nassfutter:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DIBO hatte ich auch mal zum testen da. Meine beiden haben es nicht gefressen, deswegen füttere ich es nicht.
 
wir kaufen es sehr gerne, va das mit geflügel da kein rind drinnen ist :cool:
 
Werbung:
Danke Euch für die Antworten.

Hmmm, dann kauf ich vielleicht doch mal ein/zwei Dosen mit Geflügel, vielleicht kommt ja das bei ihnen an. Rind verträgt einer unserer Kater nicht immer und spuckt dann alles wieder, somit wäre das echt praktisch.

@Kerren: Du Glückliche. Hatte auch mal Smilla bestellt und Select Gold hatte ich auch schon, finden meine Süßen alles BÄH und noch so einige Sorten...

Momentan gibts nur Opticat - zwei Sorten und ab und an Mac´s - falls sies anrühren. Ansonsten ist es ganz, ganz schwierig, was zu finden, das gemocht wird :grummel:. Am liebsten jeden Tag Schmusy-Beutelchen :aetschbaetsch2:.
 
ja, es ist immer blöd, wenn die katzen ein futter nicht mögen und wählerisch sind.
welches futter zum smilla, select gold, mac's und dem grau hier noch sehr gerne gefressen wird, das ist das leonardo. :verschmitzt:
die schmusy beutelchen fressen sie auch gerne, vor allem wegen der sauce. :yeah:
 
  • #10
Man liest gar nix drüber hier im Forum, keiner empfiehlt es...

ich war so mutig,
http://www.futterplatz.de/details.p..._185_g/p_id/1cdi03/category_path/0_2_154_2260
bestellt.

Riecht gut, Werte sehen manierlich aus, sorteinreines Huhn
für 40 Cent/100 Gramm bei ner 200 Gramm-Dose preislich attraktiv.

Meine Katzen haben grad die ersten 100 Gramm begeistert gefressen.
Ich berichte dann nochmal nach Dose 12 demnächst ;)
 
  • #11
Ist in der Tat nicht so häufig zu finden.
Dibo ist wohl eher als Hundefutter bekannt.

Ich hatte es anfangs mal, weil es sortenrein war, Nelly hat es aber verweigert.

Mich persönlich würde das Getreide stören, wenn sie den Reis in Klammern setzen, dann muss noch mehr Getreide drin sein.:confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sylvia1965
S
Shalie
Antworten
11
Aufrufe
2K
tazi
T
guttel
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ellira
E
Shaja
Antworten
3
Aufrufe
876
Mafi
Mafi
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
calm25
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben