Kennt jemand ARAS?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
Ich fahre immer auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierfutterfirma mit Heimlieferservice vorbei und wollte euch mal fragen ob das wer kennt?

Vertreiben wohl hauptsächlich Hunde/Katzenfutter und glaub noch Luxuskram...

Auf der Website wird von Premiumqualität geschrieben,...aber nirgendwo find ich ne genaue Zusammensetzung....

Deswegen meine Frage: Kennt das wer? Kann wer was damit anfangen?

Oder hat von denenn sogar schon Futter gekauft?

Wäre schön wenn sich wer melden würde...
 
A

Werbung

Ich hab vor einem Monat auf einer Austellung ein Probedöschen davon mitgenommen und wegen der ungenauen Deklaration die Firma mal übers Kontaktformular angeschrieben und mit Fragen bobardiert :p
Eine nette Dame hat innerhalb eines Tages zurück geschrieben, mir ein Telefonat angeboten und auf meine anschließende Bitte um eine schriftliche Aussage sich nicht mehr wieder gemeldet... :rolleyes:

Der "Vertreter" von der Ausstellung hat mich vor einigen Tagen angerufen und gefragt, wies denn so geschmeckt hätte - hab ich halt den mit meinen Fragen belästigt. :cool: Er war sehr überzeugt von "seinem" Produkt, aber nachdem er den Getreide- und Gemüseanteil mit 20% angegeben hat, war das Futter für mich gestorben. :oops:
 
Noch nie gehört....:confused:
aber wenn keine genaue Deklaration drauf steht...ähm naja. Sagt dann alles :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte Aras als Hundefutter.
Die Kotmengen waren unglaublich. Und der Kot roch so ähnlich, wie das Futter. Und satt wurde der Hund davon auch nicht. Heute bei Barf sind die Kot-Mengen ein Drittel.

Als ich mal von der Firma eine genauere Zusamensetzung wissen wollte, kamen nur unsinnige Ausflüchte :mad:

Unter anderen enthielt das Zeug "Bäckereinebenerzeugnisse". Keiner konnte mir sagen was das ist und wieviel enthalten ist. Danach war das Futter gestorben.

Der Vertreter wurde dann noch sehr unfreundlich und meinte, ich könne den Hund niieeee bedarfsgerecht versorgen (mit Barf).

Alles klar. Der Hund kann ohne ARAS leben, aber ARAS nicht ohne den Hund :D
 
Also abgesehen davon das ich das Zeugs eh nich kaufen wollte oder will - schon alleine weil ich nirgend ne Zusammensetzung gefunden hab...

Aber gut zu wissen das ich im Grunde recht hatte das es wohl nix gescheites is - zumindest für Hund und Katz - aber wohl umso mehr für den Vertreter/Hersteller...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
503
tigerlili
tigerlili
B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben