Kennt ihr sowas?

  • Themenstarter Jolina
  • Beginndatum
J

Jolina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2012
Beiträge
159
Es ist soooo süß, aber ich würde gern wissen wieso sie das macht. Meine kätzin (5mon) hat seit einigen Tagen ein Lieblings "Ding" 😊 eine ca 10 cm große Plastik lillifee von meiner Tochter. Wenn sie die irgendwo erwischt im kinderzimmer, nimmt sie sie ins Maul und läuft mit ihr erstmal ca 10 Minuten durchs Haus. Dann legt sie sich mit ihr immer auf die gleiche Decke. Tretelt auf der Puppe und auf der Decke und leckt sie ab. Reibt ihren Kopf an ihr, kuschelt richtig mit ihr und schläft dann oft neben ihr ein. Warum macht sie das so?
 
Werbung:
Bumblebee__

Bumblebee__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2012
Beiträge
596
Sie mag wahrscheinlich einfach dieses "Ding". Bumblebee klaut jedes Plüschtier, möge es noch so groß sein, und rennt dann wie ein Irrer durch die Gegend.
Er kuschelt zwar nicht damit, aber er nimmt es zum raufen. Ist eben ein Junge. ^^

Jede Katze hat so seine Eigenart und deswegen haben sie auch Lieblingsspielzeug. ;D
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kenne sowas. Meine (erwachsene) Katze Milka macht genau das Spiel mit meinen Socken. Sie macht die Schublade auf, sucht sich ein paar oder mehrere aus, schleppt sie durch die komplette Bude, schmust und spielt damit:D
Ich finds auch süß:smile:
 

Ähnliche Themen

stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
768
stups+tommy
stups+tommy
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ladylucylu&sirjerrylee
L
L
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Canouk
Canouk
A
Antworten
2
Aufrufe
780
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben