Kennt ihr die Seite schon? Tolle Schnittmuster

Werbung:
C

Corry

Gast
Das ist ja klasse!!! Da kann ich endlich mal die Abschwitzdecke für das Flufft machen, die ich mir vorgenommen hatte!!! :)
Dankeschön für den Link!
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
39
Ort
NRW
Das ist ja echt prima - jetzt kommt eh wieder das schlechte Wetter und ich kann endlich mal anfangen zu nähen.
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Super Geil ... Vielen lieben dank :pink-heart:
 
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau
Boah, die Seite ist echt cool!!!
Wenn ich wüste wie´s geht und ne Nähmaschiene nicht so teuer wäre, würd ich mir eine kaufen und los legen, gerade bei so tollen Ideen und Schnittmustern...

*grummel* Hät ich mal damals in der Schule den Nähkurs belegt und nicht den Handwerkskurs... *weitergrummel* :mad:
 
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
Das freut mich gaaanz doll, dass Ihr Euch so freut :pink-heart:

Ich fand die Seite so schön auch wenn ich nicht so gut nähen kann.

Aber hier können das ja einige und da musste ich das einfach mitteilen :D
 
C

cameron84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
324
Alter
37
Ort
Hamburg
wow cooler link

da bin ich schneiderin u bin nie auf die idee gekomen mal was für meinen teddy zu nähen:oops:
ha wenn ich wieder zeit hab bekommt er ein tolles katzenbett:)
 
C

Corry

Gast
Das einzige was ich schade finde, dass sie bei 'Pferde' kein Schnittmuster für Schabracken haben, aber dann wäre es auch zu perfekt! :D
 
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
Vielleicht mag ja jemand dann seine selbstgenähten Werke hier zeigen :D

Ich sehe sowas ja immer so gerne - wo ich es ja selbst leider nicht kann :rolleyes:
 
C

Corry

Gast
  • #10
Ich glaube, ich muss erstmal für das Material sparen und jemanden finden, der mir seine Nähmaschine ausleiht :D
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.673
  • #11
@steff482

Hi,

wenn du nicht unbedingt eine neue Nähmaschine haben willst, gebrauchte gibt es schon bei der allgemein bekannten Aktion 123 für manchmal nur 1Euro. Sind zwar nicht die neuesten, aber die nähen zum Teil besser als die billigen vom Discounter.

Falls du noch mehr wissen möchtest, kannst mich gerne fragen. Ich nähe schon seit einigen Jahren. Im Moment mache ich gerade Decken und Körbe für eine Tierschutzorga für den Weihnachtsmarkt

Gruß
 
Werbung:
söckchen

söckchen

Forenprofi
Mitglied seit
7. Oktober 2010
Beiträge
1.024
Ort
Kiel
  • #12
Nähmaschine für wenig Geld`??? her damit!!! o_O wo gibts denn sowas??
 

Ähnliche Themen

Heirico
Antworten
31
Aufrufe
5K
Heirico
Heirico
D
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
lucky lue
Antworten
6
Aufrufe
1K
lucky lue
lucky lue
Kitty Pride
Antworten
4
Aufrufe
878
shao
P
Antworten
16
Aufrufe
2K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben