kennt ihr das schon???

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

hab gestern beim pfotenshop bestellt und heut kam die ware an. es gibt ja diesen tollen dabird. rabea liebte die federn. lang hats nicht gehalten und was seh ich gestern auf deren seite, es gibt was neues .-)))

schaut mal:
pic.php


das teil heist kitty kopter und ist mit den gleichen federn wie der dabird... meine lieben das teil jetzt schon und ich könnt mich in den hintern beisen, das ich nur zwei genommen hab...
 
A

Werbung

:confused: Hab ich noch nie gesehen. Wie funktioniert es? (Wegen dem Teil unten an den Federn:oops::D)
 
das steht auf der seite:

Rotierende Wurffeder
Der Kitty Kopter dreht sich durch die spezielle Anordnung der Federn in der Luft. Die rotierenden Federn erinnern so manchen Stubentiger an einen Vogel im Wohnzimmer. Also nichts wie hinterher und mit der Beute abhauen...
 
man wirft es einfach... :))))
das fliegt dadurch besonders gut :)

:D:D:D Ahsoooo.

Leider hat Maggie an sowas garkeinen Spass mehr. Faul isse geworden, mit dem Alter. Sie spilet (wenn überhaupt) im Liegen, ohne sich großartig bewegen zu müssen. Hauptsache sie kann mit den Vorderpfoten rumfurchteln. Aber bitte alles im Liegen.:D
 
oh ja, das ding ist toll, es hat bei uns nur nicht allzulange gehalten^^
ich erinnere mich da an ein federmassaker im bett...
 
Das muss ich für Azur besorgen... der spielt mit nix lieber als mit Federspielzeug. Da fängt er schon an zu schnattern, wenn er nur die Federn sieht. :) Danke für den Tipp!
 
Werbung:
Das muss ich für Azur besorgen... der spielt mit nix lieber als mit Federspielzeug. Da fängt er schon an zu schnattern, wenn er nur die Federn sieht. :) Danke für den Tipp!

ich glaub das it sogar im angebot oder so... jedenfalls wars in der werbung mit dinnen... die haben voll die schönen sachen. ich bestell da gern MEIN spielzeug :) :oops:
 
Dem Ding würde ich bei uns... hm... 2 Tage geben... wenns gut läuft. Sonst einen ;).
Aber fetzt mir schon :D.
 
  • #10
So wie ich meine Kämpfer hier kenne, würden sie dasitzen, dem fliegenden Teilchen zuschauen und dann mich anstieren, so nach dem Motto: "Und jetzt. Los holen und weiter schmeißen..." :oops:
 
  • #11
Dem Ding würde ich bei uns... hm... 2 Tage geben... wenns gut läuft. Sonst einen ;).
Aber fetzt mir schon :D.

ich hab diese federdinge eh nie den ganzen tag da... aber wen sie spielen dann spielen und auch bei den dabird fehlt immer mal ne ecke... die anhänger sind nämlich auch so beliebt, aber OHNE angel :)
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
5K
karow
karow
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fean
Fean
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
norddeutscher
N
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben