Deutschland Kelly (w, ca. 05/2013) ruhige liebe Ex-Streunerin im Kuhdesign (PLZ 48432)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
Kelly
weiblich
geb. ca. 05/2013
geimpft, kastriert und gekennzeichnet

38028388kf.jpg


Kelly stammt aus einer sehr großen Streunerkolonie. Sie gehörte dort zu den zutraulicheren Katzen, ließ sich von den Fütterern anfassen und streicheln. In Ermangelung eines Pflegeplatzes blieb Kelly trotz großem Potential für ein neues Zuhause erstmal dort, doch dann wurde sie sehr krank. Sie hatte einen dicken Infekt, Blut erbrochen und ihre Blutwerte waren allesamt schlecht. Kelly musste wirklich kämpfen, doch sie hat es geschafft! Schon während ihrer Erkrankung wurde klar, dass ihre Zähne dringend saniert werden müssten und sie zudem noch einen Bauchnabelbruch hatte, doch das musste erstmal warten bis sie stabil genug war. Inzwischen ist Kelly bis auf 2 alle Zähne los und der Bruch operativ versorgt worden. Es dauerte eine Weile, aber inzwischen hat sie sich gut erholt und ist bereit für ein tolles Zuhause.

Da Kelly von der Futterstelle her gewohnt ist kätzische Gesellschaft zu haben, sollten auch im neuen Zuhause Katzen bereits vorhanden sein. Mit etwa 6 Jahren gehört Kelly noch lange nicht zum alten Eisen, sie ist aber eher ein ruhiger Vertreter, total lieb und verschmust. Nur hochheben und fest halten lassen mag sie sich nicht so gern. Da sie bisher immer draußen gelebt hat, würde sie sich über Freigang in geeigneter Gegend sicher sehr freuen, sie fordert ihn aktuell aber überhaupt nicht ein, so dass auch ein Zuhause mit gesichertem Balkon in Frage käme.

Kelly - Streuner war gestern :)

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos


(Bitte beachten Sie, das wir aufgrund dessen, dass wir nur ein kleiner Verein mit wenigen Mitarbeitern sind, leider nicht deutschlandweit vermitteln können. Wir machen die Vorkontrollen stets selbst, bringen die Tiere ins neue Zuhause und möchten natürlich auch, dass diese vorher in ihrer Pflegestelle besucht werden. Wenn Sie weiter entfernt wohnen und unsicher sind, ob es noch in unserem Einzugsgebiet liegt, sprechen Sie uns gern an.)



38028386ga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
8.176
Ort
Allgäu
:wow: Das ist so eine Süß-Schnute !!!

Ich glaube, wer sich hier verliebt, wird ein echtes Goldstück bekommen.

Kelly, meine Daumen sind für dich gedrückt. :) :) :)
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
Schmusekatze Kelly sucht auch noch immer ihre Menschen, mit denen sie durch dick und dünn gehen kann. Die Daumen sind gedrückt für die süße Maus 🥰

40949629pt.jpg


40949630sy.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und Nicht registriert
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.347
Ort
Hamburg
  • Love
Reaktionen: Selina90
Strexe

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
742
Ort
Berlin-Spandau
:love: Oh, die kleine Maus ist ja echt Zucker.
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben