Keine Tipps hier- sehr traurig...

  • Themenstarter Wicki
  • Beginndatum
Wicki

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2011
Beiträge
38
Ort
Rosenheim
....bin sehr enttäuscht :(, dachte hier richtig zu sein.
 
A

Werbung

Du bist hier schon richtig, manchmal geht es Thread leider unter.

Balli hat dir fürs erste einen sehr guten Tip gegeben. :)
 
Es könnte sein, dass dieser Thread wieder mit einem traurigen Ergebnis endet - ich z.B. hab nämlich überhaupt keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst....

ein eingestellter Link z.B. wäre toll...
 
Es könnte sein, dass dieser Thread wieder mit einem traurigen Ergebnis endet - ich z.B. hab nämlich überhaupt keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst....

ein eingestellter Link z.B. wäre toll...

schau mal im Beitrag von Balli..da ist ein Link
ansonsten im Wir bekommen Zuwachs Forum in der Übersich ganz oben:

Die langsame Zusammenführung.

ich hab zwar keine Ahnung, welche Problemlage du hast, aber Balli wird den schon nicht umsonst empfohlen haben
 
Die als "wichtig angepinnten Sachthreads" sind aber nicht immer hilfreich, weil es naturgemäß immer wieder individuelle Fälle gibt, die dort nicht berücksichtigt wurden...

Von daher kann ich es schon verstehen, dass jemand enttäuscht ist, wenn er auf seinen eigenen Thread keine Resonanz erfährt...

Außerdem darf doch auch jeder das Bedürfnis haben, sich auszutauschen, statt nur zu lesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im Beitrag von Balli..da ist ein Link

Ich meinte einen Link, was denn eigentlich das Problem ist...

Ich lese nicht jeden Abend 50 - 80 neue Threads und behalte die dann auch noch alle im Kopf.



Bienchen67 hat verstanden, was ich meinte, danke für´s Einstellen - nun geh ich lesen...
 
Werbung:
Ich meinte einen Link, was denn eigentlich das Problem ist...

Ich lese nicht jeden Abend 50 - 80 neue Threads und behalte die dann auch noch alle im Kopf.



Bienchen67 hat verstanden, was ich meinte, danke für´s Einstellen - nun geh ich lesen...

wah k ich und hab zu schnell gelesen und dich für den Starter gehalten..soviel zum Thema man liest viel...sr!!
 
wah k ich und hab zu schnell gelesen und dich für den Starter gehalten..soviel zum Thema man liest viel...sr!!
Hhmmm... gibt es jetzt auch eine neue Forengeheimsprache, die an mir vorbeigegangen ist? :confused:
 
  • #10
Hhmmm... gibt es jetzt auch eine neue Forengeheimsprache, die an mir vorbeigegangen ist? :confused:

Gut, ich hör nun auf zig Sachen zusammen zu machen

ich habe eben zu schnell gelesen und den Beitrag ausversehen dem Threadstarter zugeordnet, deswegen meine Empfehlung, Ballis Beitrag anzuschauen..

mehr nicht..
 
  • #11
Ich würd auch nochmal total trennen, bis die neue Lady sich im neuen Zuhause sicher fühlt (ohne Sichtkontakt/Gitter !!) und dann neu anfangen. Ob die Lady für deine Jungs zu taff ist oder ob sie einfach in ihrer Verunsicherung auf die Jungs losgeht wird sich dann zeigen ;)
 
  • #12
Gut, ich hör nun auf zig Sachen zusammen zu machen

ich habe eben zu schnell gelesen und den Beitrag ausversehen dem Threadstarter zugeordnet, deswegen meine Empfehlung, Ballis Beitrag anzuschauen..

mehr nicht..
Das meinte ich nicht... hatte doch im Zitat extra Fett markiert... ;)
 
  • #13
Ich habe schon etliche Zusammenführungen hinter mir... aber keine einzige mit Trennung...

Die neue Katze kam immer mittenrein... aber ich bin erst mal auch in der Nähe geblieben, für den Fall, dass es zu schlimm werden sollte...

Zwischen Shari und Gabi gab es keine Sekunde Stress. Gabi war da... Shari kam dazu... und alles war friedlich...

Ansonsten habe ich die Katzen das immer unter sich regeln lassen. Mit allem was dazugehört: Fauchen, Knurren, angsteinflößend Maunzen usw...
Es hat nie ernsthafte Verletzungen gegeben...
Und meistens haben die Fellchen es nach wenigen Tagen unter sich geregelt...

Als Mensch stört man da oft nur... ;)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich habe schon etliche Zusammenführungen hinter mir... aber keine einzige mit Trennung...

Die neue Katze kam immer mittenrein... aber ich bin erst mal auch in der Nähe geblieben, für den Fall, dass es zu schlimm werden sollte...

Zwischen Shari und Gabi gab es keine Sekunde Stress. Gabi war da... Shari kam dazu... und alles war friedlich...

Ansonsten habe ich die Katzen das immer unter sich regeln lassen. Mit allem was dazugehört: Fauchen, Knurren, angsteinflößend Maunzen usw...
Es hat nie ernsthafte Verletzungen gegeben...
Und meistens haben die Fellchen es nach wenigen Tagen unter sich geregelt...

Als Mensch stört man da oft nur... ;)

Du bist ein Exot.:cool:
 
  • #17
:eek: und was ist oO^^ :eek: :confused:
Und "sr"?
Oki... ich werde alt... aber ich bin dennoch lernfähig... :cool: :D

k jetzt versteh ich es endgültig XD

oO: Oh je...so in die Richtung kann man es verstehen.
Wah wie: stell dir vor du kochst und merkst auf einmal, dir verbennt etwas: ich sag dann manchmal: Waaaaaah/Oh je, mein Essen...
Ist eben ein Ausdruck^^

Sr: Abkürzung für Sorry
 
  • #19
Nö, das wär sry...

Ich kenns aus diversen Online Rollenspielen mit Sr....macht jeder so und ich habs da auch so gelernt, Sry geht auch aber hab ich persönlich noch nie online (im Spiel, im Rahmen dessen ich im Thema Chatzeichensprache gelernt hab) gesehen
 
  • #20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Angellike
Antworten
565
Aufrufe
44K
Ursel1303
Ursel1303
Sharimaus
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel
Casiopaia77
Antworten
6
Aufrufe
3K
superruebe
superruebe
W
Antworten
6
Aufrufe
917
Wicky
W
Michamero
Antworten
9
Aufrufe
1K
caro
caro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben