keine Hungeranzeichen

catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2008
Beiträge
248
Hey zusammen!

Meine Kleine (12 Wochen) zeigt mir nie, dass sie Hunger hat :( Sie rennt herum und spielt oder schläft und wenn ich ihr was hinstelle, frisst sie auch immer und meist auch fast die ganze Portion, aber sie macht sich nie bemerkbar. Mein großer (8 Jahre) rennt immer in die Küche und maunzt die Weltgeschichte voll, wenn er Hunger hat bzw. weiß, dass so langsam Enssenszeit ist...
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Dein Großer hat Dich gut erzogen, der Kleine weiß, daß er ohne einfordern satt wird. :)

Zugvogel
 
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2008
Beiträge
248
Ja, das mit dem Großen ist so ne Sache, ich hab mir extra angewöhnt, ihn ne ganze Weile warten zu lassen, wenn er rumjammert, vor allem gibts morgens nicht gleich nach dem Aufstehen was, sondern ich geh erstmal ins Bad etc. Er war dann auch irgednwann relativ ruhig (hab ihn aus dem Heim, er kam schon "schreiend" zu mir). Aber jetzt wo ich die Kleine mehrmals täglich füttere und für ihn immer was abfällt, damit er sich weiter als der Chef fühlt, ist er wieder lauter geworden...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
2K
Katzerine
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
589
Catma
C
Antworten
7
Aufrufe
760
doppelpack
Antworten
4
Aufrufe
691
Starfairy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben