Keine Diagnose durch Tierklinik - Zustand kritisch

  • Themenstarter Dirk & Markus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Es gibt meines Wissens keinen einzigen belegten Fall in dem eine Katze FIP überlebt hat... Da der Nachweis bzw die Diagnose schon so unheimlich schwierig ist, kann es den auch nicht geben. Die Wahrscheinlichkeit das der Kater in Wahrheit kein Fip hatte, ist leider wohl deutlich höher, als das er es überlebt hat...

Ich wünsche euch ebenfalls eine andere Diagnose. Den Test von dem Neko sprach würde ich aber ebenfalls machen lassen. Ist es Fip muss man ihn nicht unnötig mit weiteren untersuchen quälen. Ist der Test negativ kann man weiter suchen.
 
A

Werbung

  • #43
Guten Tag,

die Situation war verfahren, aussichtslos, die Konsequenz alternativlos.

Der körperliche Zusammenbruch war beinahe komplett, fast alle lehrbuchmäßigen Symptome sind aufgetreten, die Prognose von ´Doc´ beinahe forensisch genau.

Die Details möchte ich mir und diesem Forum ersparen.

Wir bedanken uns bei allen Usern für ihre unterstützende und mitfühlende Anteilnahme, insbesondere bei ´Doc´ für seine offenen und kompetenten Worte und aus unserem persönlichen Umfeld Daniel, der mindestens ebenso wenn nicht noch mehr, unter diesem Verlust leidet.

Ob wir die uns widerfahrene Hilfe dieses Forums zurückgeben können wissen wir leider nicht, wir bleiben natürlich hier angemeldet und werden weiter mitlesen und wenn wir etwas tun können, stehen wir selbstverständlich, soweit es unsere Mittel zulassen, zur Verfügung.

Paul hat uns heute am Freitag, den 18.09.2015 gegen 17:00 Uhr für immer verlassen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Forums und ihren geliebten Gefährten weiterhin ein gutes Leben.

Wir sehen diesen Thread hiermit als beendet an.

Alles Liebe und Gute für Euch

Dirk & Markus
 

Anhänge

  • Paul_1.jpg
    Paul_1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 121
  • Paul_2.jpg
    Paul_2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 120
  • Paul_Grab.jpg
    Paul_Grab.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Es tut mir so leid für euch. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Katerchen.
 
  • #45
Ich hatte so sehr für Paul und euch gehofft.

Es tut mir aufrichtig leid und wünsche euch ganz viel Kraft.:(
 
  • #46
Ich hatte still mitgelesen und nun diese traurige Nachricht... es tut mir so leid :(
 
  • #47
21426644jv.jpg
 
Werbung:
  • #48
Es tut mir so leid! :(

Run free Paul.

 
  • #49
Auch ich habe nur still mitgelesen, da ich nichts Hilfreiches hätte beitragen können. Dass Paul nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist, das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft, dass es noch Hoffnung gibt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Komm gut rüber hübscher Paul.
 
  • #50
Mir tut es auch ganz arg leid für euch :(
 
  • #51
mir tut es auch sehr leid
 
  • #52
Auch mir tut es sehr leid...:reallysad::reallysad::reallysad: Run free Paul.
 
  • #53
Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Kater an diese schlimme Krankheit verloren habt. :(
RIP Paul
 
  • #54
Habe still mitgelesen- es tut mir sehr leid für euch..
 
Werbung:
  • #55
Run free Du Hübscher:reallysad:.
23152722kz.jpg
 
  • #56
Hallo miteinander.

Daniel hier, welcher in Markus letztem Post erwähnt wurde.

Der süße flauschige Paul wird von mir natürlich auch vermisst, aber jetzt hat sein Leiden endlich ein Ende gefunden.
Oder anders gesagt: Er ist zwar von uns gegangen, wird aber trotzdem immer bei uns bleiben.

Danke an Euch alle für eure Anteilnahme und Zuwendung!

Beste Grüße
Daniel
 
  • #57
Mein aufrichtiges Beileid - auch ich hatte so sehr gehofft, dass es vielleicht doch nicht diese schreckliche Krankheit ist. Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Paul, nun bist Du frei ...

Stille Grüße
 
  • #58
Es tut mir sehr leid. Komm gut rüber, kleiner Paul. Du warst noch so jung...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
880
Mocmari
Mocmari
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
S
Antworten
52
Aufrufe
5K
Odenwälderin
O
M
Antworten
2
Aufrufe
29K
mrs.filch
M
mstrl
Antworten
78
Aufrufe
7K
mstrl
mstrl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben