Keine allergie!!!!!

  • Themenstarter kerstin
  • Beginndatum
kerstin

kerstin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2008
Beiträge
442
Ort
Offenbach
Hallo Leute,

heute hab ich endlich nach zig Allergie-Tests erfahren: Ich habe keine Allergie gegen Perserkatzen.

Hatte doch im Mai eine Pflegekatze aufgenommen und dachte meine Allergie käme von Ihr.

Von was ich allegisch bin weiß ich nicht aber nicht von meiner kleinen Diva.

Ich bin so happy:)

Alles Liebe
Kerstin
 
A

Werbung

Das freut mich für dich :D
 
Schön zu hören, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen....:)
 
Hallo,

ja das stimmt:D

Die kleine Perser-Lady ist nämlich schon 11 Jahre alt und hat sich mit meinen 2Opas doch ganz gut arrangiert (dank Feliway).

Es hätte mir das Herz gebrochen die kleine wieder hergeben zu müssen.

LG
Kerstin
 
Hallo Kerstin, freut mich sehr für dich, dass du laut Test nicht auf deine Katze reagierst. :)

Schonmal überlegt, ob es an der Streu liegen kann? Einige Leute vertragen manche Betonitstreus nicht. :cool:

Grüße von Marie Lou :)
 
Großartig!
lg Heidi
 
Hallöchen,

mit dem Streu hab ich auch schon überlegt.
Werde aber bei Uns in der Uni-Klinik auf Herz und Nieren geprüft.

LG
Kerstin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Chii1303
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
casi123
casi123
Momolala
Antworten
31
Aufrufe
18K
Claudette
Claudette
blauesswatchtele
  • Umfrage
  • blauesswatchtele
  • Allergie
2 3
Antworten
55
Aufrufe
236K
xena6607
X
F+inchen
Antworten
11
Aufrufe
6K
F+inchen
F+inchen
C
Antworten
31
Aufrufe
25K
Adrianne
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben