Kein Streuner mehr sondern UNSER Neuzugang

  • Themenstarter kdagmars
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streuner
kdagmars

kdagmars

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.396
Alter
50
Ort
Allgäu
Hallo allerseits,

ich hab euch doch vor ein paar Tagen in "Streuner oder nur vernachlässigt"

würd ja gern verlinken, aber ich weiss nicht wie:confused:

erzählt, das ich bei uns einen Kater eingesammelt habe.
Na und jetzt ist es sicher: keiner hat sich gemeldet, scheinbar vermisst ihn niemand,-
also bleibt er eben bei uns:)

Gott sei Dank, ich glaub ich hätt den Süssen gar nicht mehr hergeben können.
Wiedermal einer der den Weg zu uns von sich aus gefunden hat:)


2cqxvm8.jpg


Jetzt wird erstmal kastriert, geimpft, usw,...

Wollt ich euch nur mitteilen, vielen anderen kann ich´s eh nicht sagen, da wird nur der Kopf geschüttelt:)
Gut das er auch schwarzweiss wie die anderen drei ist, fällt gar nicht auf:D


lg
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Schön dass ihr ihn behaltet - dann Glückwunsch zum Neuzugang :)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ach, was ein süßer Genießer :)! Ich freue mich für diesen kleinen, cleveren Schlauberger, dass er sich die richtige Familie ausgesucht hat und bleiben darf :).
 
C

Catzchen

Gast
Ja, ja, so schnell kann das gehen! :)
Sagt man nicht immer, dass die Katzen den Besitzer wählen? ;)
Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden! :)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Hallo allerseits,

ich hab euch doch vor ein paar Tagen in "Streuner oder nur vernachlässigt"

würd ja gern verlinken, aber ich weiss nicht wie:confused:

erzählt, das ich bei uns einen Kater eingesammelt habe.
Na und jetzt ist es sicher: keiner hat sich gemeldet, scheinbar vermisst ihn niemand,-
also bleibt er eben bei uns:)

Gott sei Dank, ich glaub ich hätt den Süssen gar nicht mehr hergeben können.
Wiedermal einer der den Weg zu uns von sich aus gefunden hat:)


2cqxvm8.jpg


Jetzt wird erstmal kastriert, geimpft, usw,...

Wollt ich euch nur mitteilen, vielen anderen kann ich´s eh nicht sagen, da wird nur der Kopf geschüttelt:)
Gut das er auch schwarzweiss wie die anderen drei ist, fällt gar nicht auf:D


lg



Wie schön, dass er bei euch bleiben darf - er sieht ja auch wirklich nett aus. Und HIER haben bestimmt alle Verständnis für dich - während Leute von "draussen" eher den Kopf schütteln.

Wer halt nie den "Katzen-Virus" hatte - KANN sowas nicht nachvollziehen. :D
 
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
Klasse, dass er bei euch bleibt... hatte deine Geschichte schon mitverfolgt... da er ja auch schwarz-weiß ist, fällts doch garnicht so auf und du musst den "Kopfschüttlern" wenigstens keine Erklärungen abgeben und dich womöglich noch beirren lassen, ich finds gut... alles Gute für euch alle,

liebe Grüße
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ach das freut mich jetzt aber:):):) hatte Deine Geschichte ja auch mitverfolgt und gehofft:):)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Da freu ich mich ja riesig für den Kleinen, dass er bei euch bleiben darf!
Er ist ja sicher nicht umsonst zu euch gekommen ;)

Viel Spaß mit dem Süßen!
 
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
Hallo
habe die Geschichte auch verfolgt und freue mich ganz viel mit euch und ganz besonders mit/für den Kater (hat er schon einen Namen). Er wird nun auch erfahren, wie es ist geliebt zu werden, freu :)
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #10
Das freut mich aber für den Schmuser-Streuner!:D

Ich habe den anderen Thread gar nicht mitbekommen, aber eben die Geschichte nachgelesen. Wie er da so zufrieden in dem Katzenkorb unter der Gartenbank liegt. Ich glaube, bei dem warmen Wetter, regelmäßigem Futternachschub und vielen Schmuseeinheiten, hat er es echt katzenparadiesisch bei dir.

Hat er eigentlich schon einen Namen bekommen? Ich drücke dir auch die Daumen, dass er einigermaßen gesund ist und nicht sonstwas beim TA rauskommt.
 
D

Doro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
25
  • #11
Ich finde es ganz toll, dass ihr die Entscheidung des Katerchens, bei euch zu leben, unterstützt. Ich höre immer öfter, dass Katzen sich ihr Zuhause selbst suchen und bin immer wieder ganz beeindruckt davon.
Herzliche Grüße!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben