Kein Schlaf

  • Themenstarter Pongo
  • Beginndatum
P

Pongo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
21
Hallo,

nun endlich ist mein kleiner süßer kater zu mir nach hause gekommen und er fühlt sich pudelwohl :pink-heart:

Bloß es gibt schon jetzt ein Problem am Tage spielt er wie ein Irrer aber dann schläft er sich nachmittags aus so das er nachts kein Auge mehr zu macht.Und weil er in meinem Zimmer schläft wollte ich schon gern das er auch zu meinen Schlafzeiten schläft (hört sich komisch an aber ich weiß ja das Katzen nachtaktiv sind aber kann man da nix machen:( )


Bitte helft mir !
DANKE :eek:


PONGO:stumm:
 
A

Werbung

Hat dein Kater einen Kumpel?
Ich hatte das Schlafproblem anfangs auch mit Yumi. Sie hat so gegen 5 Uhr richtig aufgedreht und da gab es kein Halten mehr.
Da ist sie auf meinem Bett rumgehopst und hat einen Radau gemacht. Von wegen Samtpfote :rolleyes:
Leider war sie auch sehr ängstlich, aber ich habe sie, wenn es echt gar nicht mehr ging mit Futter ins Wohnzimmer gelockt und dann die Schlafzimmertür geschlossen.
Mittlerweile wo sie annäherungsweise erwachsen wird (obwohl sie wohl im Herzen immer ein Baby sein wird :D) wird es immer besser und sie hat einen anderen Schlaf-Rhythmus
 
Seit wann

ist der Kater bei Dir?
Wie jung?
Einzeltier?
Du wirst Geduld haben müssen und möglichst alle nächtlichen Ruhestörungen ignorieren! Ich weiß, schwierig...
Er wird sich irgendwann Deinem Tagesrythmus anpassen.
 
nein mein kater hat kein Kumpel ich darf keine zwei katzen halten:sad:


Also hilft nur eins AUSSPRERREN !!!!!!!!!1:yeah:
 
ist der Kater bei Dir?
Wie jung?
Einzeltier?
Du wirst Geduld haben müssen und möglichst alle nächtlichen Ruhestörungen ignorieren! Ich weiß, schwierig...
Er wird sich irgendwann Deinem Tagesrythmus anpassen.

1.13 Wochen
2.JA
3.DAnke schön hihi das wird schwierig mit der Geduld
 
danke

vielen dank für die hilfe :verschmitzt:
 
Dann kann ich nur

"gute Nacht" wünschen :D
Im Ernst, der kann sicherlich erstmal ordentlich Radau machen...
Ist ja noch voll der junge Hüpfer. Zwei Katzen darfst Du nicht halten? :mad:
Aussperren finde ich nicht so toll, muß aber jeder für sich wissen.
Bist Du denn zu Hause oder berufstätig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bin zur zeit zu hause also habe ich viel zeit :yeah:
ich bin auch nu noch am schmusen mit ihm usw.:pink-heart:

ich habe mich total in ihn verliebt-:zufrieden:
 
Kannst Du

nicht nochmal mit dem Vermieter reden-ein Kumpel wäre schon gut...
Wir können Katzen viel Liebe geben ja, aber niemals einen tierischen Freund ersetzen.
Ich denke einfach nur, ob sich Deine Probleme mit ihm nicht noch verschlimmern könnten...
 
  • #10
nicht nochmal mit dem Vermieter reden-ein Kumpel wäre schon gut...
Wir können Katzen viel Liebe geben ja, aber niemals einen tierischen Freund ersetzen.
Ich denke einfach nur, ob sich Deine Probleme mit ihm nicht noch verschlimmern könnten...

naja ich dachte ich kann doch mit ihm immer spielen usw. da braucht er keinen Kamerad ich bin doch da.:smile:
 
  • #11
hmm okay ich überlege es mir :stumm:
 
  • #12
Es geht nicht

darum, Dich zu irgendwas zu überreden oder Deine Einzelhaltung zu kritisieren.
Dazu ist hier im Forum zu viel geschrieben worden und will ich hier auch gar nicht wiederholen :).
Unter Suchfunktion findest Du hier ganz viel.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück mit ihm und starke Nerven :D
 
  • #14
Hallo,

du willst deine Katze Nachts aussperren, obwohl sie bis jetzt da schlafen durfte? Dann wünsch ich dir viel Spass, weil das klappt AUF KEINEN FALL. Deine Kleine wird dir dermaßen die Ohren vollheulen, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen :grr:. Das wird dir nicht helfen dein Problem zu lösen.

lg

Shila & Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Barney und Carlo
Antworten
4
Aufrufe
834
Barney und Carlo
Barney und Carlo
HH-miezi
Antworten
11
Aufrufe
2K
HH-miezi
HH-miezi
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bea
Bea
Yogie28
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben