Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"warum zwei Katzen besser sind als eine"
Danke, werden die Sendung sehen. Aber da sind meist doch eher die Problemchen, wie ich es mitbekommen habe? Wir hätten schon gerne eine "normale" Katze, also ohne Probleme oder Krankheiten. Ich denke die "problemchen" sind eher für Erfahrene Besitzer.
mfg: seno
1. Darauf, dass man beim Anschaffen einer Katze nie vor Überraschungen sicher istWorauf muss ich beiM kauf achten?
1. Es ist normal, dass eine Katze überall rumläuft.Aber ich mag diese "wilden" Katzen nicht, die überall rumlaufen, nichts gegen die, aber ich will was besonderes, es muss keine Rasse sein, im Gegenteil, ich halte nicht viel von diesen Hochzuchten. Aber es sollte interessant sein, was besonderes. Dann sollte das TIer nicht krankheitsempfindlich sein, bei unseren bekannten ist der erste perser schnell gestorben (haben massen an den tierarzt gezahlt, aber nützte nichts) und der zweite hat ständig augenprobleme und braucht ständig tropfen. Und eben einen guten Charakter haben, aber das hängt eher nicht mit der Rasse zusammen oder?
Sehr viel ausgeben wollen wir nach möglichkeit auch nicht, da wir Geld für den Umzug brauchen usw.
Heute lief etwas bei VOX, hund katze maus, da war so eine tigerkatze, die fand ich hammer.
Ja, das ist es so. PS: es wird eine Wohnungskatze.
Ich dachte an Tierheim, aber meine Freundinn sagt, die sind da oft geschädigt (psychisch) wodurch die nur Probleme machen. Was kostet eine katze aus dem tierheim eigentlich? Also wie ist die "schutzgebühr" so? Dirkt fragen kann ich danach ja nicht bei denen, dann wirke ich geizig.
Also, was mir und ihr auch sehr zusagt, wäre eine Katze wie die aus dem therad hier "warum zwei Katzen besser sind als eine" , die Tigerkatze die mit der weissen auf dem Bild ist, hat uns sehr gefallen.
Aber da sind meist doch eher die Problemchen, wie ich es mitbekommen habe? Wir hätten schon gerne eine "normale" Katze, also ohne Probleme oder Krankheiten.
sorry, schon von Beginn an sehe ich immer eine Stoffkatze als Empfehlung vor mir. Sie hat und macht keine Probleme, ist nicht agressiv, ist, wenn man gut aussucht, auch was ganz Besonderes, wird nicht krank und man hat zu 100% Gewähr, dass es auch so bleibt. Das hat man bei Lebewesen leider nie.
Hui... das sieht nach "tausend Tiere zum Preis von einemk" ( Milben), nem Rest Schnupfen udn EG oder ähnlichem aus... also ncihts, das so tragisch ist, als dass es nciht in den Griff zu kriegen wäre 😉Falls Du mit dem Tiger meinen Miro meinst, das hier war alles, was ich von ihm kannte, als ich die Zusage gab:
Hui... das sieht nach "tausend Tiere zum Preis von einemk" ( Milben), nem Rest Schnupfen udn EG oder ähnlichem aus... also ncihts, das so tragisch ist, als dass es nciht in den Griff zu kriegen wäre 😉
sorry, schon von Beginn an sehe ich immer eine Stoffkatze als Empfehlung vor mir. Sie hat und macht keine Probleme, ist nicht agressiv, ist, wenn man gut aussucht, auch was ganz Besonderes, wird nicht krank und man hat zu 100% Gewähr, dass es auch so bleibt. Das hat man bei Lebewesen leider nie.