Katzi steht auf Hagebutte?!

  • Themenstarter Paidora
  • Beginndatum
Paidora

Paidora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2022
Beiträge
309
Also, ich hab Mieze gestern die Verpackung von meinem Hagebutten-Teebeutel zum Spielen gegeben, eigentlich weil sie halt raschelndes Papier gern mag. Da ist die abgegangen, als wäre das Ding in Katzenminze getränkt! Gerollt, geleckt, gewälzt. Ich habs ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat das schon mal jemand bei seiner Katze beobachtet - oder will es mal ausprobieren? ;)
 
A

Werbung

Hagebutte hab ich eher nicht im Haus, aber Lumi steht auf Karotten.
Ich kauf ab und an extra ne Karotte nur für Lumi zum Schmusen 🤭
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und Paidora
Urmel spielt im Garten gerne mit Hagebutten... wachsen ja genug draußen
 
Ja, zum fangen spielen werden Hagebutten von unserer Kätzin auch benutzt, aber berauschen tut sie sich nicht daran.
 
Ja, dass sie mit den Früchten spielt, hätte mich jetzt auch nicht gewundert. Aber nur das Papier vom Tee?! 😅
 
Hagebutte hab ich eher nicht im Haus, aber Lumi steht auf Karotten.
Ich kauf ab und an extra ne Karotte nur für Lumi zum Schmusen 🤭
What? Geil. Ich werf Quiny gleich auch mal ne Möhre hin. Wer weiß?!
 

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
S
Antworten
2
Aufrufe
712
Seeblume81
S
A
Antworten
53
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
A
Antworten
7
Aufrufe
445
Avocato
A
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Denise_N
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben