Katzenzusammenführung

S

Sunshine174

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo,
mein Freund hat einen Kater (der rote Paul) und ich habe eine Katze (die graue Lucy). Da mein Freund fast nur noch bei mir zu Hause ist, vereinsamt Paul langsam. Das wollen wir natürlich ändern und ich würde ihn gern zu mir holen - und zu Lucy. Lucy ist eigentlich unproblematisch (denke ich mal), aber Paul ist schon speziell. Er ist kastriert, 4 Jahre alt und markiert ab und an mal das ein oder andere in der Wohnung. Mit den Katzen in der Umgebung versteht er sich nur bedingt. Ist ein ziemlicher Macho und verkloppt schon mal seine Artgenossen. Wer kann mir Tipps zur Zusammenführung der beiden geben ? Vielen Dank.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nad
Antworten
29
Aufrufe
2K
nad
E
Antworten
4
Aufrufe
258
EmilieLee
E
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
Paul&Pepe
Antworten
14
Aufrufe
11K
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben