Katzenzusammenführung: Panik und Zweifel zu Beginn doch am Ende habe ich alles richtig gemacht

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.021
Das sieht gut und reizlos aus. Mach dir keine Sorgen, wenn das so bleibt, ist alles gut.
Danke euch❤️
die kleine springt ja early immer wieder an zum spielen. Wie mach ich es morgen wenn ich arbeiten gehe? Kann ich die beiden überhaupt alleine lassen?
wäre nur die Kastration gewesen, würde ich mir weniger Sorgen machen aber so hat early ja auch die Zahnop gehabt und ich weiß nicht ob sie sich beim wehren weh tut oder ob sie sich überhaupt wehren kann.
wenn die kleine sie anspringt fängt early sofort an zu fauchen und zu Knurren was ja normal ist.
meine Sorge ist einfach ob ich die beiden morgen alleine lassen kann

Werbung:
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
  • #1.022
Das sind noch 24 Stunden, bis dahin wird sie wesentlich fitter sein.

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.023
Early hat eben Thunfisch gegessen😍 unnnnnnnnd ihr leckerlie wollte sie haben. Diese exotic strips von premiere.
früher hat sie ja immer alles fallen lassen. Diesmal konnte ich ihr das von vorne geben und sie hat es kein einziges Mal fallen lassen😍😍😍
Wisst ihr wie glücklich ich gerade geworden bin🥰

habe eben die Naht von außen abfotografieren können wo sie seitlich lag. Sieht doch ok aus oder?
da hängen zwei Fäden dran.

Anhänge

• 978EDDB8-0C7F-4CB0-AF13-567EC167F7BC.jpeg
    978EDDB8-0C7F-4CB0-AF13-567EC167F7BC.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 35
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
  • #1.024
Es geht ja voran😻😻
Die Naht sieht völlig ok aus👍

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.025
Es geht ja voran😻😻
Die Naht sieht völlig ok aus👍
Oh jaaaaaaaa😍
Vor allem, dass sie es nicht fallen lassen hat. Ich konnte jedoch noch nicht in ihr Mund schauen ob alles ok ist aber ich denke schon.

Poldi

Poldi

Forenprofi
  • #1.026
Das sieht gut aus 👍

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.027
Ihr lieben sind diese Zuckungen normal? Ich weiß dass sie im Schlaf immer wieder mal zucken aber so hab ich es noch nie gesehen. Weil sie operiert wurde mach ich mir halt etwas sorgen.

Early

Poldi

Poldi

Forenprofi
  • #1.028
Ich kann mir das Video nicht ansehen. YouTube möchte das ich mein Alter mit einer Kreditkarte, oder einem Ausweis bestätige. Eventuell musst du eine Altersfreigabe einstellen.

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.029
Early

Geht es jetzt evtl?

UliKatz

UliKatz

Forenprofi
  • #1.030
Liebe Ellenor, ganz ehrlich,- ich kann nur eine (-sehr hübsche) friedlich schlafende Katze sehen😻🥰, mit ganz normalen Bewegungen der Ohren oder mal vom Schwanz.

Nimm dir ein Buch, schau einen Film, trink Tee dazu , oder was auch immer….
Entspanne Dich und beobachte nicht ständig voller Sorge deine Kätzchen. Du machst sonst Dich und auch die Katzen völlig fertig. Alles sieht so normal aus, es gibt keinen Grund zur Sorge🥰

Poldi

Poldi

Forenprofi
  • #1.031
Liebe Ellenor, ganz ehrlich,- ich kann nur eine (-sehr hübsche) friedlich schlafende Katze sehen😻🥰, mit ganz normalen Bewegungen der Ohren oder mal vom Schwanz.

Entspanne Dich und beobachte nicht ständig voller Sorge deine Kätzchen. Du machst sonst Dich und auch die Katzen völlig fertig. Alles sieht so normal aus, es gibt keinen Grund zur Sorge🥰
Dem kann ich mich nur anschließen.
👍

Werbung:
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.032

Ich war dabei mir meine Serie anzuschauen bis ich Geräusche von ihr hörte. Dann sah ich die Zuckungen und die Sorge kam sofort 😣
Dankeschön. So hab ich sie noch nie gesehen.
jetzt weiß ich aber Bescheid. Vielen lieben Dank ☺️

Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
  • #1.033
Meine zucken viel schlimmer im Schlaf. Da zucken alle Pfötchen wild und der Schwanz peitscht durch die Luft. Als ich das beim ersten Mal gesehen habe, dachte ich es wäre ein Anfall und hab Luna geweckt. Sie hat mich dann empört anguckt, so nach dem Motto fast hätte ich die Maus im Traum erwischt und du hast mich jetzt geweckt.

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.034
Meine zucken viel schlimmer im Schlaf. Da zucken alle Pfötchen wild und der Schwanz peitscht durch die Luft. Als ich das beim ersten Mal gesehen habe, dachte ich es wäre ein Anfall und hab Luna geweckt. Sie hat mich dann empört anguckt, so nach dem Motto fast hätte ich die Maus im Traum erwischt und du hast mich jetzt geweckt.
Ja genau den Gedanken hatte ich auch was mich besorgt hat..
oh man, wer weiß was ich noch alles lernen werde, das normal ist 😁
Dankeschön

Maxdiekatz

Maxdiekatz

Erfahrener Benutzer
  • #1.035
Also wer so unbequem auf der Stuhlstange so entspannt schläft, dem gehts gut :ROFLMAO:
Die Kleine träumt was Schönes.

Sie ist fit, die Wunde sieht prima aus und sie kann jetzt richtig essen. Alles gut :D
Zeit, sich entspannt zurückzulehnen.

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.036
Also wer so unbequem auf der Stuhlstange so entspannt schläft, dem gehts gut :ROFLMAO:
Die Kleine träumt was Schönes.

Sie ist fit, die Wunde sieht prima aus und sie kann jetzt richtig essen. Alles gut :D
Zeit, sich entspannt zurückzulehnen.
Hahah ok😂

jetzt hab ich nur noch eine Frage. Kann ich die beiden morgen beruhigt alleine lassen? Pamuk hat heute ständig versucht early anzuspringen natürlich zum spielen. Dann sah ich wie beide seitlich lagen und sich gegenseitig mit den Hinterpfoten am treten waren. Hab natürlich sofort gestoppt weil ich nur die Wunde im Kopf hatte.
wird sich early selber wehren wenn sie dort „Tritte“ abbekommt? Kann ich das riskieren?

Maxdiekatz

Maxdiekatz

Erfahrener Benutzer
  • #1.037
Naja ganz ungefährlich ist es nicht.
Kann dein Bruder vielleicht ab und an gucken gehen ob alles ok ist?

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.038
Naja ganz ungefährlich ist es nicht.
Kann dein Bruder vielleicht ab und an gucken gehen ob alles ok ist?
Ja, ich würde über Kamera beobachten. Er würde so um 10 vorbei gehen. Dh 3 std alleine. Hab halt Angst dass early sich nicht richtig wehrt oder die kleine aus Versehen an die Naht kommt. Das ist meine größte Sorge.

Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #1.039
Wäre es sehr schlimm, wenn ich die beiden trenne, bis mein Bruder kommt? Also Pamuk im SZ early im WZ?

Maxdiekatz

Maxdiekatz

Erfahrener Benutzer
  • #1.040
Ja, ich würde über Kamera beobachten. Er würde so um 10 vorbei gehen. Dh 3 std alleine. Hab halt Angst dass early sich nicht richtig wehrt oder die kleine aus Versehen an die Naht kommt. Das ist meine größte Sorge.

Ab 10 bleibt er dann da? Das ist doch schon prima.

Nachts kannst du ja auch nicht durchgehend aufpassen... irgendwas kann immer sein... denk positiv! :)

Werbung: