Katzenzusammenführung: Panik und Zweifel zu Beginn doch am Ende habe ich alles richtig gemacht

• Themenstarter Ellenor
  • Beginndatum
Werbung:
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.682
  • Big grin
Reaktionen: Rina21
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.683
Kaum legt sich Pamuk zu Early und sucht die Nähe, steht Early nach paar Minuten auf und legt sich weg 😖😖🤬😖🤬🤬😖🤬😖🤬😅

30E97E10-8188-470D-A305-E0229F777A15.jpeg11A6311F-F5D7-4F51-8F89-4C48973967D4.jpeg

ottilie

ottilie

Forenprofi
  • #2.684
Mach Dir keinen Kopf
Blacky hat damals jahrelang an Merlin hingearbeitet, bis er sich ankuscheln durfte
und hat es am Schluss geschafft, die beiden lagen friedlich stundenlang zusammen draußen auf ihrem Bänkchen
Hartnäckigkeit führt auch zum Ziel…

• Sad
Reaktionen: Ellenor
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.685
Mach Dir keinen Kopf
Blacky hat damals jahrelang an Merlin hingearbeitet, bis er sich ankuscheln durfte
und hat es am Schluss geschafft, die beiden lagen friedlich stundenlang zusammen draußen auf ihrem Bänkchen
Hartnäckigkeit führt auch zum Ziel…
Manchmal stehen sie vor mir beide zusammen und schauen mich an..dann rede ich mit beiden und frage sie, was daran so blöd ist, zusammen zu kuscheln..beide schauen mich dann an so nach dem Motto „was willst du“ und drehen sich um und zeigen mir ihren Hintern 🤣

Ja, für uns Menschen ist es immer wünschenswert, dass die eigenen Katzen zusammen kuscheln und sich gegenseitig sauber machen. Aber zwingen kann ich sie ja nicht.

Icu hoffe, dass meine beiden irgendwann mal soweit sind 🤲

Danke dir, du machst mir ein bisschen Hoffnung, dass es im Laufe der Jahre ja doch noch was werden kann🙈

MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #2.687
Danke dir, du machst mir ein bisschen Hoffnung, dass es im Laufe der Jahre ja doch noch was werden kann
Und wenn nicht, auch kein Problem, denk ich.
Kater Duman ist auch derjenige, der sich oft an seine Schwester Damla kuschelt, die das aber nicht so lange mitmacht und irgendwann geht. manche sind halt Mehrkuschler, manche sind da 'diskreter', Damla kuschelt mit uns zB deutlich mehr im Dunklen. Und was die beiden nachts treiben, wissen wir sowieso nicht. Wichtig ist doch, daß sie sich verstehen: D&D sind vor einer Stunde zusammen wie bekloppt kreuz und quer und von unten nach oben und von oben nach unten durchs Haus gefegt, und nun liegen sie beide schwer erschöpft in einer Art Fast-Narkose-Schlaf bei uns im Dachstudio, aber jede/r separat auf dem jeweiligen Lieblingsplatz.
Darauf kommt's doch an.

• Like
  • Big grin
Reaktionen: Onni, minna e und Ellenor
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.688
Und wenn nicht, auch kein Problem, denk ich.
Kater Duman ist auch derjenige, der sich oft an seine Schwester Damla kuschelt, die das aber nicht so lange mitmacht und irgendwann geht. manche sind halt Mehrkuschler, manche sind da 'diskreter', Damla kuschelt mit uns zB deutlich mehr im Dunklen. Und was die beiden nachts treiben, wissen wir sowieso nicht. Wichtig ist doch, daß sie sich verstehen: D&D sind vor einer Stunde zusammen wie bekloppt kreuz und quer und von unten nach oben und von oben nach unten durchs Haus gefegt, und nun liegen sie beide schwer erschöpft in einer Art Fast-Narkose-Schlaf bei uns im Dachstudio, aber jede/r separat auf dem jeweiligen Lieblingsplatz.
Darauf kommt's doch an.
Natürlich ist es ok☺️ Ich finde, dass wir drei sehr viel zusammen geschafft haben bisher 🤍

Alles andere ist nur mein Wunschdenken😅

Meine beiden haben heute ebenfalls die Bude gerockt, nachdem ich zur Arbeit gefahren bin 😁

Nun liegen beide ebenfalls irgendwo separat und schlafen sich aus.

MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
  • #2.690
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: MagnifiCat und Ellenor
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.691
Werbung:
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
  • #2.692
  • Big grin
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
  • #2.693
Weil es aus der Ferne aussieht wie ein Haufen Baumwolle? :unsure:
Exakt.
Berge+Berglandschaften werden gern nach ihrer Fern-Wahrnehmung benannt, z.B. die Dentelles de Montmirail (wenn man da mittendrin ist, sieht man nämlich nix von Häkelspitzen) oder der Jabal ash-Shaikh (Berg des Scheichs/des Greises) = Hermon …

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnitte76, Ellenor und MaGi-LuLa
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.694
Wenn early versucht, sich in das Karton zu legen 😜😅

45663DCA-768B-48F2-9858-0B8C405B4D84.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Verosch, Maxdiekatz und 5 weitere
minna e

minna e

Forenprofi
  • #2.695
platz ist in der kleinsten hütte ^^

• Big grin
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
  • #2.696
  • Big grin
Reaktionen: minna e, MaGi-LuLa, Ellenor und 2 weitere
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
  • #2.697
Auch von uns noch Happy Birthday nachträglich an die - "DAS HEISST MMMMMRRRRRREEEEEEEEOOOOOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!!" - Klappe, Rue, jedenfalls Alles Gute an die süße Pamukflauschibaumwollteddygöre!!

Und ich warte ja auch noch immer auf den Moment, wo unsere zwei Mädels kuscheln - nix bisher! Spielen, einträchtig fressen, draußen zusammen rumstreifen ja, aber kuscheln + putzen - nä!! Aber dafür freuen wir uns dann umso mehr, oder!!!
LG

Edit: hab ich jetzt Pamuk und Early verwechselt???? Hatte Earlyflauschiteddygöre Geburtstag?? 😳😳😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
LakritzNase

LakritzNase

Erfahrener Benutzer
  • #2.698
Na bei den ganzen Umzugskartons hätte ich mir an Early's Stelle auch schon mal einen gesichert 👍

• Like
  • Big grin
Reaktionen: Cat_Berlin und Ellenor
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.699
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
  • #2.700
Auch von uns noch Happy Birthday nachträglich an die - "DAS HEISST MMMMMRRRRRREEEEEEEEOOOOOOOOWWWWWW!!!!!!!!!!!!" - Klappe, Rue, jedenfalls Alles Gute an die süße Pamukflauschibaumwollteddygöre!!

Und ich warte ja auch noch immer auf den Moment, wo unsere zwei Mädels kuscheln - nix bisher! Spielen, einträchtig fressen, draußen zusammen rumstreifen ja, aber kuscheln + putzen - nä!! Aber dafür freuen wir uns dann umso mehr, oder!!!
LG
Dankeschön 😍

Ja, ich akzeptiere es aber hoffe immer wieder, dass es irgendwann soweit ist 🙈

Werbung: