Katzenzusammenführung: Panik und Zweifel zu Beginn doch am Ende habe ich alles richtig gemacht

N

Nicht registriert

Gast
  • #2.361
Lieb sind sie, Deine Bärchen. 🥰

Und Earlys weiße Zehen ❤️
 
Werbung:
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.362
Ich und meine Handykamera sind ganz schlecht bei sowas 😅
Eigtl spielst du mit den Angeln nicht anders wie mit anderen Angeln. Auf der Seite kannst du ja auch sehen, ob es eher Anhänger für die Luft oder den Boden sind und dann probierst du einfach ein wenig rum wie die Anhänger so auf schnelle und langsame Bewegungen reagieren, am Boden und in der Luft. So einfach für dich und wenn du was richtig machst, werden die Katzen schon aufmerksam 😉
Du kannst die Anhänger auch toll gaaaanz langsam durch das Stoppelfeld ziehen.
Und die Filzbälle sind halt auch nur Bälle 😊

Bin wohl zu brünett für 🤣

Aber wir hatten trotzdem Spaß.
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.363
Und wie findest du, das Frettchen des Grauens? Riecht schon ein bisschen, oder :oha: Und wie das aussieht, aber wie die Katzen darauf abfahren, ist ja die Hauptsache :)
komisch, das Pamuk resistent ist, anscheinend…

Es stinkt 🤣
Aber early fährt voll drauf ab😅

Fand es auch total komisch, dass Pamuk kein Interesse gezeigt hat. Sie liebt wie gesagt Schnüre und alles was fliegen kann und sie hinterher jagen kann 😁
 
S

Sheyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2021
Beiträge
721
Alter
48
Ort
Hannover
  • #2.367
Wie brav die jeweils andere wartet :love:
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.368
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.450
Ort
S-H
  • #2.369
Ah! Guck an! Geht doch 🥰
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.370
Ah! Guck an! Geht doch 🥰

Ich gebe mein bestes :)

Muss aber ständig aufpassen, dass sie nicht das „Stroh“ essen 😅
Gestern hatte ich paar min nicht aufgepasst, da sah ich Pamuk wie sie dran knabberte. Als ich es gezogen habe, kam mindestens 5 cm aus ihrem Mund raus 😖
Wieso müssen die auch alles essen wollen 😩
 
Werbung:
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.372
Süße Racker ♥️

(Katzen)kinder stecken halt alles in den Mund 😄

Wenn Du wüsstest, was wir in der Notaufnahme alles aus Kindern rausgeholt haben; Kugeln, Erbsen, kleines Spielzeug und so weiter. Aus Nasen, Ohren und Popos😳 Das bleibt Dir wenigstens erspart 😉

Nicht dein Ernst 🙄

Mir fehlen gerade die Worte ☹️
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.373
Pamuk die kleine freche Göre hat es endlich geschafft, die Tür von der kleinen Kommode zu öffnen. Seit Tagen war sie immer dran, heute hat sie es hinbekommen.
Early direkt hinter her natürlich. Nun wird geschnüffelt und die Mama überlegt ständig, ob ich irgendwas drin habe, was gefährlich sein könnte.

Hatte mal eine kleine Säge, die ich da rein getan hatte, weiß aber nicht mehr, ob ich es weg gepackt hatte 😩

Ach ja, in dem Karton ist das Spielzeug von kätts drin. Das mit dem Stroh etc.
Pamuk wird Spaß dran haben, es zu essen 😩😩😩

Opa ist aber Gott sei dank schon unterwegs zu mir nach Hause.

Nur Unfug im Kopf 😖
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.450
Ort
S-H
  • #2.374
Das sieht so aus, als bräuchtest du für deine Schränke Kindersicherungen 🤭
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.375
Das sieht so aus, als bräuchtest du für deine Schränke Kindersicherungen 🤭

oh ja, dann kann ich aber wirklich behaupten, dass ich Babys zu hause habe anstatt Katzen :) Türen sicher, Fenster sicher, Stecker sicher und nun kommt noch Schränke sicher stellen.. Sowas macht man doch bei Kindern 😅
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.450
Ort
S-H
  • #2.376
Und bei Katzen, wenn nötig ;)
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.377
Ich wüsste zu gern, was Early Pamuk da mitgeteilt hat, dass sie am Ende sich zurück zieht :)
so nach dem Motto „Ist ja gut Early, ich höre schon auf“ 😅


Was Early Pamuk wohl sagt :)
 
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
91
Ort
Bad Segeberg
  • #2.378
Ich finde es ist hier eeeeinfaaaach zu ruhig :) Wo bleibt meine tägliche Dosis Katzenkontent? :) <3
 
Ellenor

Ellenor

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.269
  • #2.379
Für mich sah es so aus, als ob ich mit dem Posten übertrieben habe, daher habe ich euch etwas in Ruhe gelassen :)

hier zwei Fotos vom letzten Abend, wie beide eingeschlafen sind. Bewegung kam für mich nicht in Frage :)
Early hatte meine Hand für sich beansprucht und Pamuk war zwischen meinen Beinen. 😅

10C1A8BF-644F-42E9-AF12-94C1947B3EB4.jpeg
A5005030-F14B-47FA-909D-DBE2EC3CC227.jpeg
 
Antschie

Antschie

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2020
Beiträge
91
Ort
Bad Segeberg
  • #2.380
Für mich sah es so aus, als ob ich mit dem Posten übertrieben habe, daher habe ich euch etwas in Ruhe gelassen :)

hier zwei Fotos vom letzten Abend, wie beide eingeschlafen sind. Bewegung kam für mich nicht in Frage :)
Early hatte meine Hand für sich beansprucht und Pamuk war zwischen meinen Beinen. 😅

Anhang anzeigen 160034
Anhang anzeigen 160035
Awwwww wie süüüß <3
Also ich bin nie genervt und freue mich über jeden neuen Beitrag, Deine lustigen Geschichten und natürlich über viele Fotos :) <3
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
N
Antworten
44
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
V
Antworten
51
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
K
Antworten
26
Aufrufe
7K
K
B
Antworten
11
Aufrufe
13K
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben