Katzenzusammenführen..

• Themenstarter Jennifer.magnet
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal hauskater kitty
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Hab den anderen Thread auch gelesen. Und diesen hier. Ich glaube nicht dass wir hier etwas ausrichten hätten können. Leider.
Ich hatte auch alles gelesen. Darauf bezog sich auch mein zweiter Satz.

biveli john

biveli john

Forenprofi
Waren diese Bengalen nicht 6 Jahre zusammen und werden jetzt getrennt?
Habe ich das richtig verstanden?
Sollten die nicht zusammenbleiben?

Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Waren diese Bengalen nicht 6 Jahre zusammen und werden jetzt getrennt?
Habe ich das richtig verstanden?
Sollten die nicht zusammenbleiben?
Ja so war das...und weil die TE ja so ein "herzensguter Mensch" ist und alles für ihre Schätze tut.......mußte der Kater mit der angeblichen Allergie, wohl keine 5 Tage nach dem letzten Tierarztbesuch wieder "alleine" ausziehen.

Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Ja so war das...und weil die TE ja so ein "herzensguter Mensch" ist und alles für ihre Schätze tut.......mußte der Kater mit der angeblichen Allergie, wohl keine 5 Tage nach dem letzten Tierarztbesuch wieder "alleine" ausziehen.
Ich kann mir vorstellen das dort Überforderung herrscht, zumindestens lässt das aus dem ersten Thread herauslesen. So eine vernünftige Diagnosefindung und Behandlung ist, vermutlich, auch nicht billig.
Aber dann hätte der andere Bengale mit seinem Bruder zusammen vermittelt werden sollen.
Allerdings sind Kittys auch überfordernd, anstrengend, und wenn man Pech hat teuer.

Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Womöglich auch wieder so ein Fall, wo man sich süße kleine Kittys holt und dann, wenn sie größer und nicht mehr so niedlich sind, sie wieder weggibt. 🤮

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben