Katzenzeug fasziniert Menschen... Beweisbilder bitte hier rein

  • Themenstarter desseran
  • Beginndatum
desseran

desseran

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
774
Ort
Schleswig-Holstein
Dass die Flauschebomben UNSERE Sachen spannend finden, ist ja klar.:D

Aber kennt ihr auch den umgekehrten Fall? Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr Katzensachen auch Kinder in ihren Bann ziehen. Habt ihr auch solche Beweisfotos? Ich mache mal den Anfang.

Ui wie der Ball rollt...


Faszination Wasser


und das Kuschelbett, das bisher noch keine einzige der Katzen benutzt hat, die bei uns gewohnt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fotos hab ich keine.

Aber die kleine ist ja total goldig. :pink-heart:
 
Fotos habe ich leider auch keine aber meine Schwester hat heute ihren Geburtstag gefeiert und unsere Freunde waren da. Der Federwedel und der mit dem Lederschnüren waren von den Katern und den Gästen hart umkämpft.:aetschbaetsch1:
Die armen Kater hatten keine Chance.
 
Das Goldlöckchen ist ja ne Süße:pink-heart:.

Von meiner Freundin der Bub war neulich mit bei uns und hat fastziniert mit Nepis Federpuschel gespielt und gefragt ob er den Puschel haben kann:D.

Zurück blieb ein deprimierter Nepimi für den ich jetzt einen neuen Puschel bestellen muss;).
 
lol, ja Katzen müssen eben auch teilen lernen. ;)
Ich finde Kinder und Haustiere sind sich in manchem SEHR ähnlich.

MEINS MEINS MEINS:p
 
lol, ja Katzen müssen eben auch teilen lernen. ;)
Ich finde Kinder und Haustiere sind sich in manchem SEHR ähnlich.

MEINS MEINS MEINS:p

Meine Söhne sind zwar inzwischen zu alt um mit Katzenspielzeug zu spielen (obwohl - unser "Kleiner", 25 hat die Spielschiene schon zig mal umgebaut um zu sehen was man daraus alles für Formen machen kann - wir haben 4 Pakete Schienen :rolleyes:)

Aber ansonsten ist wirklich nicht viel Unterschied - damals lagen Legosteine, Autos usw. im Haus rum, heute sind es Mäuschen und Bälle. Wenn es damals verdächtig still war als die Söhne klein waren ist es das mit den Katern heute genauso. Wenn die Söhne früher getobt haben ist manchmal was zu Bruch gegangen - hat sich nicht geändert seit unsere "Kinder" 4 Beine haben :aetschbaetsch1:
Als die Jungs noch ganz klein waren und sie waren auf dem Klo kam immer der Ruf "Mama ich bin fertig!" - heute "rufen" die Kater wenn sie auf dem Kaklo waren ...:cool:
Damals waren es Playmobil Münzen in Nasen und Ohren - heute sind es Grashalme im Hals, aufgeschürfte Knie damals - heute Kratzer von Nachbarskatzen oder Stachel in den Pfoten .....

Und gute Nerven braucht man für Menschenkinder und Katzen :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
972
connyo
C
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O
K
Antworten
14
Aufrufe
791
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben