" Katzenvirus"

  • Themenstarter brutus
  • Beginndatum
brutus

brutus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,
seit ich meine Paula (14 Wochen )habe, interessiere ich mich sehr für Katzen und lese hier auch immer eifrig mit. Paula hatte ich für unsere sieben Jahre alte Katze als Gefährte gedacht und sie vertragen sich auch gut, nur denke ich, dass unsere "alte " manchmal ganz schön genervt ist. Eigentlich habe ich ja mit den beiden (und zwei Hunden , plus 30 Hühnern ) schon genug Tiere, aber ich konnte es nicht lassen, immer wieder bei Kleinanzeigen kostenlos inserieren - kostenlose Anzeigen bei dhd24 und bei
Kijiji kostenlose Kleinanzeigen | Kostenlos inserieren und suchen mir das Angebot von Kitten anzusehen. Heute habe ich eine ganz, ganz süüüüße gesehen, die sofort meinen Verstand ausgeschaltet hat und ich habe für heute auch schon einen Besichtigungstermin. Ich habe aber noch nie was von der Rasse gehört. Also sie ist Selkirk-Rex chocolade x Perser blue-creme. So weit ich gelesen habe, werden Selkirk -Rex immer mit anderen Rassen gekreuzt. Kann mir jemand eine Kurzinfo zu der Rasse geben?
Bild ist unter kijiji Region Brandenburg , eingestellt heute , zu sehen.
brutus
 
A

Werbung

Bitte achte darauf das es sich um Züchter handelt und nicht um Vermehrer!
 
Danke, aber woran erkenne ich das ?
brutus
 
Du erkennst das daran:

1. Wenn die Eltern und die Generationen davor auf Erbkrankheiten untersucht werden. z. B. HCM, PKD Alle Tiere im Bestand auf FiV und FeLV getestet werden.

2. Die Kitten nicht jünger als mind. 12 Wochen sind bei der Abgabe. Einen vollen Impfschutz haben und entwurmt sind.

3. Du erhälst einen Stammbaum für das Kitten indem ersichtlich ist, dass das Kleine reinrassig ist.

4. Alle Tiere im Haus sind zutraulich, sehen gepflegt aus und dürfen das ganze Haus belagern.

Diese Seite: Hilfe beim Kittenkauf wird dir da noch gut weiterhelfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben