katzenversicherung

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
hallo,

hat jemand von euch eine krankenversicherung für eure katzen abgeschlossen? meine sind reine wohnungskatzen, aber wenn mal die beiden wirklich krank werden und z.b. operiert werden müssten, dann will ich abgesichert sein. hat jemand erfahrung, was sinnvoll ist oder welcher anbieter besonders gut oder günstig ist? im internet darüber zu recherchieren ist sehr mühsam und ich blicke da nicht durch.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K
Kleene*86
Antworten
6
Aufrufe
29K
Mikesch1
Mikesch1
Luna&Bagira
Antworten
13
Aufrufe
6K
Luna&Bagira
Luna&Bagira
LunaPaul
Antworten
8
Aufrufe
4K
LunaPaul
LunaPaul
Ava
Antworten
12
Aufrufe
1K
Ava
Ava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben