Katzenversicherung CH

  • Themenstarter Merlelilou
  • Beginndatum
Merlelilou

Merlelilou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
511
Hallo zusammen

Vielleicht ist ja auch jemand aus der Schweiz hier und hat Erfahrung damit.

Ich bin am überlegen, ob ich für meine zwei Schätze eine Versicherung abschliessen soll. Bin aber noch nicht davon überzeugt, da ich bis jetzt nur Versicherungen gefunden habe, die nur 80% der Kosten übernehmen und meistens muss man zuerst noch 500.- selber zahlen bevor sie etwas übernehmen. Lohnt sich da überhaupt das ganze einzahlen?

Danke für eure Antworten
 
A

Werbung

von Österreichern hier im Forum weiß ich, dass wohl die Versicherungen, bei denen die meisten Tiere hier versichert sind, diese nicht im Ausland anbieten.

Aber die Helvetia müsste ja eine Option für Dich sein. Du kannst Helvetia ja mal hier in der Suche eingeben. Dann müsstest Du schon auf eine ganze Anzahl Beiträge stoßen.
 
Ah super danke. Ja schau ich gleich mal vorbei. Hab schon ein paar gefunden, aber die hatten viele Einschränkungen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
85
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S
B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K
enemwe
2
Antworten
26
Aufrufe
11K
Cats maid
C
C
Antworten
2
Aufrufe
481
andkena
andkena
C
Antworten
1
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben