katzenverhalten anders als erwartet

J

januh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
276
Ort
bad salzuflen schötmar
. bei lilli hab ich immer gedacht sie steht nicht aufs kuscheln, als ihr bruder überfahren wurde mutierte sie zur kuschelkatze
- krümel ist seit 3 jahren freiluftfanatiker und kriegt panikataken in räumen, heute war er seit 3 jahren das erste mal 2 stunden drinnenund es hat ihm gefallen !!!
-als miezie kinder hatte vor drei jahren ( jetzt ist sie kastriert ) (nachbarskatze)
hat sie ihre kinder zeitweise getrennt . die beiden großen bekamen eine maus zum spielen die beiden kleinen wurden in ruhe gestillt

habt ihr noch mehr beispiele ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Antworten
11
Aufrufe
267
Jani-Lee
Antworten
4
Aufrufe
711
steinhoefel
Antworten
6
Aufrufe
1K
Salontiger
Antworten
9
Aufrufe
335
Nürnberg
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben