Katzenurlaub?!

  • Themenstarter PuschL
  • Beginndatum
P

PuschL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
138
Ort
Badenweiler
Hallöchen :)

Hab mal ne kurze Frage, weiß zwar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin...

Kurze Vorgeschichte:
Ich lebe mit meinem Freund und 2 Katzen (1 1/2 & 2 1/2 Jahre alt) zusammen.

Meine Eltern haben zwei Hunde und eine Katze 10 Jahre.
Letzte Woche haben meine Eltern nen 12 Wochen jungen Main-Coon Kater vom Züchter bekommen. Derzeit läuft die Zusammenführung mit den Hunden, was etwas Geduld braucht da der Hund sehr stürmisch ist.

Nun is mein Vater leider heute morgen in die Klinik gekommen und wird vorraussichtlich länger dort bleiben müssen.
Das bedeutet leider, dass meine Mutter kaum zu Hause ist und deshalb wenig Zeit für den Kleinen hat.

Nun meine Frage...ist es Sinnvoll Krümel zu meinen beiden zu nehmen bis men Vater wieder entlassen wird oder ist das zu viel Stress für ihn. Ich weiß nicht wie wichtig die nächsten Tage für seine Erziehung nd sozialisierung sind.
Bzw. wie stressig ist es für meine beiden wenn sie nun ein paar Wochen besuch haben, und dieser dann iwann wieder geht.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin etwas aufgelöst derzeit...naja :)

Liebe Grüße
Anya
 
Werbung:
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Ihr solltet euch lieber Gedanken darüber machen, ob das Kitten wirklich bei deinen Eltern bleiben soll. Die Konstellation ist weder für die Seniorkatze noch für das Kitten gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
kiska
kiska
Karen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Karen
M
Antworten
105
Aufrufe
6K
Rumpelteazer
R
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Shaskan
S
MYuna
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dixxl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben