Katzenurin - Geruch

  • Themenstarter Gora
  • Beginndatum
G

Gora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe.
Ich bin vor wenigen Tagen in eine Wohnung gezogen, die ich aus familiären Gründen beziehen musste.

Die Vorbesitzerin hatte eine Perserkatze, die auf ihre alten Tage leider nicht immer den Weg zur Toilette geschafft hat.
Diese Katze ist im Oktober 2016 gestorben.

Die Wohnung wurde komplett ausgeräumt und, wie erwähnt, vor einigen Tagen von mir mit meinen Möbeln etc. bezogen.

Trotzdessen dass die Katze bereits 2016 gestorben ist, liegt in der Wohnung noch immer ein wirklich penetranter Geruch nach Katzenurin.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus.
 
A

Werbung

Da hilft dir vielleicht noch

Biodor

oder

das hier.

Unbedingt direkt verwenden nach Anleitung und nachwischen.
Wenn das nicht hilft ist der Geruch bereits in den Materialien eingedrungen, dann hilft nur noch Verputz oder Bodenbelag entfernen und ersetzen.
 
Und dem Vermieter den Mangel schriftlich mitteilen
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
691
Scherasade
S
B
Antworten
20
Aufrufe
6K
NaDann92
NaDann92
S
Antworten
7
Aufrufe
414
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben