Katzentrockenfutter BIO

R

Reinhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
8
Ich möchte aufgrund schulischer Recherche folgende Umfrage zum Thema Katzentrockenfutter "BIO" starten, um daraus eine realitätstreue Marktforschung herzuleiten. Daher brauche ich bestimmte Informationen und Antworten auf folgende Fragen:

1. Würden Sie Bio-Katzentrockenfutter für Ihr eigenes Tier verwenden?
2. Verwenden Sie selber Bio-Produkte?
3. Wie alt sind Sie (Geburtsjahr/Alter)?
4. Beruf?
5. Einkommen (nicht notwendige Angabe)?
6. Familienstand?
7. Wohnort (z.B. Stadt/Bezirk o. Land)?
8. Was würden Sie investieren für Bio-Futter?
9. Wieviele Tiere besitzen Sie?
10. Rasse?
11. Wie alt sind die Tiere?
12. Benutzen Sie schon Bio-Futter?
13. Wenn Ja, welche Marke?
14. Durch wen sind Sie darauf gekommen (z.B. Tierarzt)?
15. Haben Ihre Tiere irgendwelche Krankheiten (z.B. Allergien)?

Ihre Angaben/Antworten werden nur statistisch ausgewertet und werden danach komplett gelöscht. Sie dienen lediglich einem schulischen Projekt und werden nicht an Dritte weitergeleitet.
Ich danke für Ihre Angaben und somit für Ihre Hilfe und Mitarbeit.
Gerne können Sie mir auch per eMail antworten (RevolverOcelot@gmx.de).
Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schröder
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
1. Würden Sie Bio-Katzentrockenfutter für Ihr eigenes Tier verwenden?
Ich nehme garkein Trockenfutter mehr.


2. Verwenden Sie selber Bio-Produkte?
Ich lebe selber so 'artgerecht', wie es nur möglich ist. Für die Mieze Bio-Naßfutter, etwas Frischfleisch.


3. Wie alt sind Sie (Geburtsjahr/Alter)?
Nicht mehr jung.

4. Beruf?
Elektronikerin


5. Einkommen (nicht notwendige Angabe)?
Ohne Angabe


6. Familienstand?
Verheiratet

7. Wohnort (z.B. Stadt/Bezirk o. Land)?
Land Bawü

8. Was würden Sie investieren für Bio-Futter?
Nafu - 100 g ca 1 Euro

9. Wieviele Tiere besitzen Sie?
eine Katze

10. Rasse?
Tuxedo

11. Wie alt sind die Tiere?
fast 12 Jahre

12. Benutzen Sie schon Bio-Futter?
Ja, Fertigfutter, Teilbarf

13. Wenn Ja, welche Marke?
bevorzugt Petnatur


14. Durch wen sind Sie darauf gekommen (z.B. Tierarzt)?
Katzenforen

15. Haben Ihre Tiere irgendwelche Krankheiten (z.B. Allergien)?
Struvit

Zugvogel
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
ÄÄÄhhh, das ist aber eine etwas komische Methode uns hier zu fragen:confused::confused:

Ehe ich solche Daten an jemanden geben würde, fände ich eine komplette und ausführliche Vorstellung Deiner Person und der Verwendung der Daten äußerst wichtig.

So werde ich die Fragen nicht beantworten, wenn Anonymus mir garantiert, dass Daten nicht weiterverwendet bzw gelöscht werden:cool::cool:

Kerstin
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Welche Schule macht solche Umfragen?
Was ist das Ziel der Umfrage?

Ich sehe schon das Ergebnis der Umfrage vor mir:

Menschen mit höherem Einkommen bevorzugen Bio-Produkte. Diese füttern auch ihre Haustiere damit.
Das Einkommen steht nicht unbedingt in Relation zur Schmerzgrenze für Bio-Produkte.
Ältere Menschen sind häufiger verheiratet als jüngere, das Einkommen ist höher.
Ältere Menschen haben ältere Haustiere, die eher mal an Krankheiten leiden.
Wenn ich jetzt noch rausfinde, daß gutsituierte Bio-TroFu-Liebhaber mit krankheitsgeplagten Haustieren eher im städtischen Raum beheimatet sind, habe ich gewonnen.

Sollte ich das per Mail mitteilen, bekomme ich wieder viele leckere Spams von Mensch- und Tier-Bio-Produktanbietern, Vitalproduktverkäufern, Online-Apotheken, Rentenversicherern, Börsenberatern ...:eek:

Deshalb werde ich meine Vorlieben in Umfragen solcher Art nicht preisgeben!

LG Tizia
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.252
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Frage eins werde ich beantworten.
Bio-Trockenfutter würde ich nicht füttern........
einfach weil ich Trockenfutter nur mal zwischendurch als Lekkerchen gebe und ansonsten nix von Trockenfutter halte, egal ob Bio oder nicht.

Von den restlichen Fragen würde ich einen Teil vielleicht beantworten wenn ich nähere Infos kriege wo das Projekt läuft und wer die Daten sammelt und wer mir garantiert daß es nur intern genutzt wird. :D:cool::D
 
R

Reinhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
8
Ich finde Ihre Bedenken als durchaus berechtigt und verständlich.
Nun kurz einige Daten zu mir:
Mein Name: Reinhard Schröder
Mein Alter: 24 (30.03.84)
Katzen (Anzahl): 3
Kinder: 2
Familienstand: feste Partnerschaft (nicht eingetragen)
Wohnort: Berlin
Beruf: Azubi im Groß- und Außenhandel

Ob ich weitere Angaben zu Lehrern und zur Schule machen darf, muss ich vorher noch ergründen. Dies kann ich demnach leider noch nicht bekannt geben. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein neues Schulfach handelt, welches sich "Projekt" nennt. In diesem Projekt sollen wir eine Prodekt in der Theorie erschaffen und es vermarkten. In diesem Zusammenhang bin ich mit der Aufgaben der Marktforschung betreut und versuche nun als erstes eine Zielgruppe zu ermitteln. Genau dies habe ich schon versucht über Firmen, wie z.B. "Das Futterhaus" versucht, welche jedoch eine Firma, sprich mein Arbeitgeber als zwingende Angabe vorausgesetzt haben. Dies hat mir mein Arbeitgeber verweigert. So, nun habe ich eigentlich alles gesagt, was ich im Moment sagen konnte. Wenn ihr Weiteres wissen wollt könnt Ihr mich gerne fragen. Ich wäre auch gerne bereit, denjeningen, welche Angaben machen, die Verwertung und die Ergenisse, welche durch diese Ergebnisse erlangt werden, per eMail zukommen zu lassen
 
R

Reinhard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
8
Ich möchte auch gleich "Zugvogel" für Ihre Angaben danken. Zumindest ist eine Person sofort so offen, völlig belanglose Fragen, von denen man nicht auf die Person schließen kann, hoffentlich wahrheitsgemäß zu beantworten.
Ich bin gerne bereit, Ihnen die Datei, in der diese verarbeitet werden (Excel-Datei) zukommen zu lassen, wenn Sie das wünschen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Antworten
29
Aufrufe
2K
curie
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben