Katzentraumwohnung mit eingenetztem Garten zum Kauf in 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

  • Themenstarter mocridh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kauf wohnung
M

mocridh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2015
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich möchte meine gut gepflegte Katzentraumwohnung verkaufen - 93 helle Quadratmeter auf 3 Zi, Kü, Di B, WC, K, TG mit großer Katzenklappe (Maine Coon und Ragdoll) auf den Balkon.
Von dort können die Miezen in das eigene kleine eingenetzte sichere Gärtchen.
VB 178000
Frei wird die Wohnung ca. Ende April.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen oder weiß jemand, der...
Meldet Euch am besten direkt per mail an meinen Namen bei web.de
Ich danke Euch vielmals
Gruß mocridh
 
A

Werbung

Hallo an Alle,

ich möchte meine gut gepflegte Katzentraumwohnung verkaufen - 93 helle Quadratmeter auf 3 Zi, Kü, Di B, WC, K, TG mit großer Katzenklappe (Maine Coon und Ragdoll) auf den Balkon.
Von dort können die Miezen in das eigene kleine eingenetzte sichere Gärtchen.
VB 178000
Frei wird die Wohnung ca. Ende April.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen oder weiß jemand, der...
Meldet Euch am besten direkt per mail an meinen Namen bei web.de
Ich danke Euch vielmals
Gruß mocridh

Was, bitte, ist "TG"? Tiefgarage? Tiergarten? Terrassengehege? *wunder*

Deine Immobilienanzeige würde mehr Sinn machen in den jeweiligen Immobilienportalen wie Immoscout24 usw. Oder vor allem auch, wenn du in diesem Forum wenigstens die Location verraten würdest. Wie sonst sollte man einschätzen können, ob die nicht ganz 2.000 Euro je qm angemessen wären oder nicht.

Und vor allem Gewerbliches wird hier im Forum nicht gern gesehen bzw. wäre nicht regelkonform.
 
Wenn Du erst zu Ende lesen würdest, bevor Du Dich aufregst, würdest Du nicht nur die Postleitzahl, sondern die ganze Stadt und zusätzlich den Ortsteil finden.
Die Abkürzungen sind die üblichen. TG heißt Tiefgarage.
Mir war klar, dass das hier nicht so gerne gesehen wird, aber es war ein Versuch.
Immerhin bitte ich ja auch um tipps.
Und in den Portalen steht die Wohnung selbstverständlich drin.
Vielleicht gibt es ja Leute, die es mehr interessiert als Dich, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, mit Tieren ein zu Hause zu finden.
Schönen Gruß!
 
Oh, wie schade, leider nicht mein Dunstkreis. :mad:Ansonsten hört es sich nicht schlecht an. TG ist eigentlich auf dem Immobiliensektor eine bekannte Abkürzung. Ich wünsche dir beim Verkauf deiner Wohnung viel Glück.
 
Ich habe so einen Thread hier noch nicht gesehen mit einer katzengerechten Wohnung. Die Idee finde ich aber gar nicht schlecht, sowohl für den, der sucht als auch für den, der verkauft oder gar vermietet. Du sprichst natürlich nur einen örtlich begrenzten Kreis an, für den sowas passen könnte.

Ich hab mal aus Neugierde die angegebene Anschrift mit der Postleitzahl gegoogelt und schon hast du das Foto des Wohnzimmers mit Kratzbaum und somit die Fotos. Das für alle, die es vielleicht interessiert oder sich orientieren wollen.

Ich finde jedenfalls, dass katzengerechte Wohnungen mit Freigangsmöglichkeit gerade an Katzenbesitzer auch gehen sollten. Schade, wenn tierlose Haushalte gerade diese bewohnen.
 
Ich finde die Idee, so eine Wohnung hiuer anzubieten, auch prima! Gibt doch immer genug Leute, die suchen.

Viel Glück beim Verkauf
 
Tolle Idee ! Würde mich auch interessieren. Aber leider leider der Lottogewinn steht noch
aus . . . ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben