Katzentransportunternehmen gesucht

  • Themenstarter Lola Schliesemann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze zieht ein tiertransport tiertransportunternehmen
L

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
5
Hey ihr lieben,

Ich lebe in Berlin und möchte mir gerne eine Katze zulegen. Ich brauche jedoch ein Transportunternehmen da ich selbst leider kein Auto besitze und die Katze von mir aus 6 Stunden entfernt ist. Kennt ihr ein gutes Tiertransportunternehmen oder könnt eins empfehlen ? Ich möchte dass meiner Katze auf dem Weg nichts passiert und wirklich viel Auswahl konnte ich im Internet nicht finden
 
A

Werbung

Wir haben eine unserer Katzen mit dem Fellnasentaxi transportieren lassen und es hat damals sehr gut geklappt. Die Webseite ist nicht besonders professionell gestaltet, aber die Organisation läuft wohl in erster Linie über eine entsprechende Facebook Gruppe.

www.fellnasentaxi.de
 
  • Like
Reaktionen: Lola Schliesemann

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pachanguera
Pachanguera
M
Antworten
18
Aufrufe
3K
Damiani
D
A
Antworten
26
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
D
Antworten
2
Aufrufe
755
Data2364
D
I
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben