Katzentransportunternehmen gesucht

L

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
5
Hey ihr lieben,

Ich lebe in Berlin und möchte mir gerne eine Katze zulegen. Ich brauche jedoch ein Transportunternehmen da ich selbst leider kein Auto besitze und die Katze von mir aus 6 Stunden entfernt ist. Kennt ihr ein gutes Tiertransportunternehmen oder könnt eins empfehlen ? Ich möchte dass meiner Katze auf dem Weg nichts passiert und wirklich viel Auswahl konnte ich im Internet nicht finden
 
Werbung:
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.855
Ort
Unterfranken
Eine meiner Katzen hat den umgekehrten Weg genommen - von Berlin nach Bayern - per Mitfahrzentrale.
Das hat super geklappt. War ein ganz nettes Mädel, dass in Berlin ne Freundin besucht hatte und aufm Rückweg die Transportbox mit unserer Katze drin dabei hatte. Per WhatsApp hatte ich die Fahrt über Kontakt zu dem Mädel und wusste so genau, wann mein Kätzchen ankommt. Kommt ja auch mal vor, dass man in nen Stau gerät und sich daher alles verzögert. Da is ne Info zwischendurch ganz nett, damit mal nicht ewig am Treffpunkt warten muss.
 
Oma Greti

Oma Greti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
349
Wir haben eine unserer Katzen mit dem Fellnasentaxi transportieren lassen und es hat damals sehr gut geklappt. Die Webseite ist nicht besonders professionell gestaltet, aber die Organisation läuft wohl in erster Linie über eine entsprechende Facebook Gruppe.

www.fellnasentaxi.de
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben