Katzentransport!

Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallo zusammen,:)

weiß nicht, ob die kategorie richtig ist, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

da wir uns ja entschlossen haben, einen kleinen spielkameraden für unseren blacky zu suchen, haben wir jetzt auch einen gefunden...alles schön und gut, das problem ist bloß, der kleine wohnt momentan noch 180 km weiter weg. ich kenne das damals von unseren meerschweinchen, wo ich mal eines über einen versicherten tiertransport erhalten habe.

gibt es sowas für kleine katzen auch. wir haben uns so in das kleine kätzchen verliebt, es sollte doch nicht an der entfernung scheitern.

danke für eure info!!!!!

lg ana
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Hallo ana,

wenn Du selbst nicht fahren kannst, würde ich an Deiner Stelle hier im Forum eine eine Transportkette organisieren. Es muss klar sein, von wo nach wo und in welchen Zeitraum das kleine Felli transportiert werden soll. Da wird sich sicher eine Möglichkeit auftun.

Erstelle einen neuen Thread mit dem Titel, "Transportkette von ___ nach ___" und beschreibe alles Weitere dann im Text.
 
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
danke für deine schnelle info. soll ich diesen thread hier in dieser rubrik reinstellen oder gibt es dafür eine extra rubrik??? kenn mich hier noch nich so aus. ich weiß ja auch noch nicht wann es sein soll, weil die besitzer sagten, darum müsste ich mich kümmern.

aber danke erstmal.

lg ana
 
Red Sonja

Red Sonja

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2008
Beiträge
54
Ort
MG, NRW
Hallo Ana,
ich habe gerade eine Fahrkette über 700k m organisiert. Das Wichtigste: such DU dir einen oder zwei Tage aus, stell zusammen, wann angeholt werden soll und such die Teilstrecken raus. Bei mir hats etwas länger gedauert, weil immer einer nicht konnte. Erst als eine Person definitiv zugesichert hat zu fahren und wir EINEN Termin gemacht haben, hats funktioniert. Und - ich glaube, es ist hier egal, wo was steht, weil die "richtigen" Personen hier genauso reinschauen können wie in die anderen Threads.
Ansonsten schau mal hier, da siehst du, mit welchen Problemen und mit welchen Goodies ich zu tun hatte:

http://www.katzen-forum.net/notfell...egenheit-kater-von-92637-weiden-nach-nrw.html

Gruß, Red Sonja
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Falls es mit der Fahrkette hier nicht klappen sollte, gibt es auch noch die Möglichkeit, die Katze über www.mitfahrgelegenheit.de mitfahren zu lassen, allerdings ist ein kleines Risiko dabei, da man die Fahrer nicht kennt.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz

Ähnliche Themen

Katzenmami5
Antworten
14
Aufrufe
1K
Meiki
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
3
Aufrufe
336
Neporick
S
Antworten
8
Aufrufe
493
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben