Katzenstreukosten

  • Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Hallo!

Mich würde mal interessieren wieviel Ihr monatlich pro Katze für Katzenstreu ausgebt.

Habe gestern die neue Lieferung von Zooplus bekommen und kann jetzt mal eine genaue Rechnung zum Ende des Monats aufmachen.

Ich bin gespannt!:smile:

Liebe Grüße von Sibilla mit Anubis, Jonas und Tommili
 
A

Werbung

Ungefähr 2 Euro bis 2,50 Euro.
 
Ich brauche ca. alle 3 - 4 Wochen einen 20L Sack Natusan (10,99 €). Allerdings für 2 Katzen
 
Da Lilly Freigängerin ist, geht sie nicht so oft auf's Katzenklo.
Also sind die Kosten sehr niedrig.

Lg :)
 
Bei uns sind es etwa 4,50.
 
Bei mir sind es um die 6-8 €...ich benutze das Cat&Clean und mit dem 15kg Sack komm ich gute 1,5 Monate hin...aber ich kann definitiv sagen, dass der Verbrauch von Streu mit zwei Katern bei mir größer ist, als die Anfangszeit/das Warten auf Nero...da hat Hemmy weniger gemacht :D
 
Ich bezahle etwa 7 € pro katze
 
Werbung:
So wenig gebt ihr alle für Streu aus? Bei mir ist es viel mehr! Ich brauche für vier Katzen und vier Klos jede Woche einen Sack Streu Premiere excellent und der kostet gut 10 Euro (wenn nicht gerade im Angebot). Macht also gut 40 Euro im Monat dafür.
 
ca 20 Euro im Monat.
1x 40 Liter CBÖP reichen für einen Monat/2 Toiletten, inklusive ein bisschen nachfüllen ;)
 
  • #10
Ich habe zwei Katzen die sich eine Toilette teilen.

Ich verbrauche ca. 2 Sack Ökostreu von Dm. Also ca. 8 € im Monat.
 
  • #11
Bei zwei Katzen und einem sehr großen Klo komme ich auf ungefähr 6,50 im Monat.
 
  • #12
Ich habe es noch nie genau ausgerechnet. Doch ich kaufe das Dein Bestes Öko Streu und da kostet ein Sack 3,99 (plus Strom zum wegsaugen ;) )
Kaufe meistens zwei Stück und die reichen bestimmt einen Monat. Als sind es wohl ca. 8 Euro pro Monat.
 
  • #13
für fünf Katzen so 25 Euro für Streu kommt immer drauf an ob's Angebote gibt
 
  • #14
Wir haben drei Katzen und zwei Klos. Wir brauchen so 1 1/2 Säcke por Monate Biocats micro ca. 10€.
 
Werbung:
  • #15
Danke für das Erstellen dieses Themas. :pink-heart:

Mir war gar nicht bewusst WIE günstig wir wegkommen. :muhaha:
 
  • #16
Also bei mir sind es knapp 50 Euronen im Monat bei 7 Katzen.

Ich habe alle Klos mit Neutro Cat Ultimate gefüllt. Nicht gerade ein Schnäppchen-Streu,
aber was gleichwertig Günstigeres hab ich bis jetzt nicht gefunden und ich hab schon Einige durch.
 
  • #17
Danke, Ihr habt toll mitgemacht. Wenn ich überschlage was ich diesen Monat verbraucht habe und das für die nächsten 10 Tage bis zum Monatsende ausrechne komme ich wohl auf 8 Euro pro Katze.

Bin ich zwar so ziemlich an der Höchstgrenze aber immerhin nicht alleine. Das beruhigt mich.:zufrieden:

Liebe Grüße
Sibilla
 
  • #18
Hmm ich verbrauchte 2 Beutel Filou im Monat bei 8 Katzen und bin somit bei 2-3€ im Monat :)
 
  • #19
Ich benutze sehr zufrieden das Premiere white sensation blue control und kaufe meistens gleich 2 Beutel. Ein Beutel kostet 14,99 €. Im Monat werden in der Regel ca. 1 1/2 Beutel Streu verbraucht.
 
  • #20
Ich benutze sehr zufrieden das Premiere white sensation blue control und kaufe meistens gleich 2 Beutel. Ein Beutel kostet 14,99 €. Im Monat werden in der Regel ca. 1 1/2 Beutel Streu verbraucht.

wow, du hast nur 2 Katzen und solch einen hohen Verbrauch :confused:
 

Ähnliche Themen

N
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
28K
Baset
Baset
Famiras Püppi
  • Famiras Püppi
  • Barfen
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
7K
Famiras Püppi
Famiras Püppi
ena3003
Antworten
92
Aufrufe
3K
Tarian
T
Miss Schmilli
Antworten
25
Aufrufe
5K
Blaubärchen
B
Swaziland
Antworten
16
Aufrufe
4K
speedybrb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben