Katzenstreu GRATIS testen, Raum Düsseldorf/Krefeld

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

habe gerade folgendes gefunden:

KatzenKomfort Deutschland

Gratis Katzenstreu testen. Nur für den Raum Düsseldorf und Krefeld.
LG
 
A

Werbung

Das bisschen soll 14 Tage halten??? Wenn ich sehe, was meine Süsse so pro Tag in das Klo reinlegt, halte ich das mal für eine seeeeehr optimistische Ansicht.

Ich habe schon super-saugfähiges Streu. Aber selbst das muss ich 1 x pro Tag leeren.

Und ob meine Süssen so ein Grobzeug überhaupt unter den zarten Pfoten akzeptieren, bezweifel ich mal ein wenig :oops:
 
dazu gab es vor einigen Wochen schonmal einen Thread
 
Das bisschen soll 14 Tage halten??? Wenn ich sehe, was meine Süsse so pro Tag in das Klo reinlegt, halte ich das mal für eine seeeeehr optimistische Ansicht.

Ich habe schon super-saugfähiges Streu. Aber selbst das muss ich 1 x pro Tag leeren.

Und ob meine Süssen so ein Grobzeug überhaupt unter den zarten Pfoten akzeptieren, bezweifel ich mal ein wenig :oops:

Dann melde Dich doch einfach bei denen mal zum testen und berichte dann, ob es was taugt oder nicht.:D
 

Ähnliche Themen

Engeltje
Antworten
6
Aufrufe
18K
Engeltje
Engeltje
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Y
Antworten
56
Aufrufe
6K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
Pinku
Antworten
1
Aufrufe
576
basco09
basco09
F
Antworten
2
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben