Katzenstreu am Auge

  • Themenstarter Sophie_K
  • Beginndatum
S

Sophie_K

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
44
Hallo zusammen,

mein kleiner Kater hat ein kleines Kügelchen Katzenstreu relativ nah am Auge sitzen.

Geht das von alleine weg oder soll ich es entfernen?
 
A

Werbung

Hallo,

ich würde es einfach vorsichtig wegwischen - also entfernen.

Würdest Du doch bei Dir auch machen.

Viele Grüße
 
Danke für die Antwort!

Ich habe es gerade schon mit einem angefeuchteten Wattestäbchen probiert, aber er hat sich zu sehr gewehrt (was ich verstehen kann).

Ich werde es nachher nochmal versuchen, wenn er schläft.
 
Mit einem Wattestäbchen wäre ich vorsichtig, nicht, dass das ins Auge geht wenn er sich wehrt. Nimm doch ein Stück Toilettenpapier und mach es feucht.
 
Hab es gerade ganz vorsichtig mit dem Wattestäbchen heraus geholt. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4K
Emma2112
Emma2112
C
Antworten
9
Aufrufe
9K
Constanze
C
Trio2023
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Trio2023
Trio2023
R
Antworten
3
Aufrufe
995
Benny*the*cat
Benny*the*cat
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
SweetGwendoline
SweetGwendoline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben