Katzenstreichler

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Suess.
Den Beitrag kann ich allerdings nur unterstreichen.
Mit Saubermachen und Fuettern ist es laengst nicht getan; auch TH-Katzen sind fuer jede Zuwenung dankbar, muessen sie schon auf ein eigenes zu Hause mit allem drum und dran verzichten.
Und obendrein lassen sich zutrauliche Katzen eben besser vermitteln.
Wobei auch der Aspekt wichtig ist, dass Katzen, die mehr Zuwendung bekommen, weniger Verhaltensauffaelligkeiten entwickeln.

Wer keine Moeglichkeiten hat, im eigenen Haushalt Katzen zu integrieren, hat mit der Betreuung von TH-Katzen doch eine recht gute Alternative.

Danke fuer den Beitrag, Katzenstreuschlepper. :)
 
Da die hier im Tierheim Essen sehr seltsam sind, habe ich beim Tierheim Velbert angefragt, die sofort zusagten und immer "Helfer" suchen. Nächste Woche werde ich das erste Mal dort hinfahren und bin schon gespannt, was auf mich zukommen mag :)
 
Ich kenne das aus unserem TA auch.
Die Katzenstreichler machen dort eine sehr wichtige Arbeit:
wie Rickie schon schrieb, steigen die Chancen auf Vermittlung damit wesentlich mehr.

Schön, dass du in eurer TA fährst, Saari!
 
Ich kenne das aus unserem TA auch.
Die Katzenstreichler machen dort eine sehr wichtige Arbeit:
wie Rickie schon schrieb, steigen die Chancen auf Vermittlung damit wesentlich mehr.

Schön, dass du in eurer TA fährst, Saari!

Es ist das nächste erreichbare Tierheim. Komme eigentlich aus Essen, aber die sind generell seltsam und man bekommt immer nur schroffe antworten :rolleyes:
Selbst meine Tierärztin kennt nur schlechte Geschichten darüber, sowieso auch Freunde und Bekannte.
Seltsamer Verein:mad:
 
Nja, wenn die in Essen nicht wollen....:confused:

Kannst ja mal berichten, wie es so war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
884
Plüschpo
P
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
K
Antworten
0
Aufrufe
657
Katzenstreuschlepper
K
K
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
12K
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben