katzenspielparadies mit spiel-spray eingesprüht

  • Themenstarter kissy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    spiel-spaß
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
hallo liebe leut!
ich habe mir gestern dieses spiel-spray bei fressnapf geholt um den kratzbaum und die anderen dinge leicht eingesprüht, weil diese noch so nach neu rochen, also nach kleber, plastiktüte etc. ich wollte fragen, ob einer von euch weiss wie oft man das machen muss und ob das zeug immer so stinkt :D ist ja echt wiederlich.
habt ihr schon erfahrung damit gemacht?
meine katzen hab ich noch nicht, werde ich erst ende nächste woche bekommen und habs nur eingesprüht damit wie gesagt dieser neugeruch weggeht.
wäre nett von euch ein paar erfahrung zu erhalten
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Spielspray? Was es alles so gibt :oha:

Ich habe leider keine Erfahrungen damit gemacht.
Ich achte bei den Bäumen auf gute Verarbeitung und so kam es bisher nur ein mal vor, dass ein Baum aus Teppich sehr stark roch. Den ließ ich zwei Wochen auslüften und gut war es. Normalerweise sollte nach einer Woche nicht mehr viel zu riechen sein. Falls doch, kannst Du es etwas mit Katzenminze oder Heu einreiben :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Einzug der Fellchen
 
kissy

kissy

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
41
Ort
Bremerhaven
ich wollte ja erst katzenminze holen, das sollte es auch bei fressnapf geben doch dann habe ich diese spray gesehen und ich hatte ja auch davon gehört.
war ja ein wenig enttäuscht weil ich keine minze beim baum mit hatte wie meine freundin, aber als schlimm fand ich es am schluss nicht.
naja bin jetzt eben mit febreez durche wohnung geflitz weil ich den geruch nicht mehr richen konnte von den spielspray. also das zeug stinkt, und ist jetzt zum glück nur noch an den möbeln zu richen :D
ich geb euch gerne nächste woche auskunft ob meine kleinen racker das alles angenommen haben :D
 

Ähnliche Themen

Grantelhuber
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lena06
L
R
Antworten
152
Aufrufe
18K
Trollkatze
Trollkatze
K
Antworten
27
Aufrufe
1K
Kim&Paddy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben