Katzensitter hat Flöhe - Lieber wen anderen suchen?

  • Themenstarter Chaos Menschin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
1.797
Ort
Wien
Am Dienstag geht's für 14 Tage auf Urlaub. Die meiste Zeit wird meine Mama in der Wohnung schlafen und gleichzeitig die Katzensitterin machen. Aber die letzten zwei oder drei Tage muss wer anderer kommen. Grundsätzlich kein Problem, hab einen sehr zuverlässigen Freund. Nun gibt's da aber beim Neuzugang vom Katzensitter Flöhe. :oops: Die Katzen werden sich nicht begegnen, meine bleiben in meiner Wohnung, seine in seiner. Intensives Kuscheln gibt's auch keines, nur Katzenklo sauber machen und frisches Fressen hinstellen, mehr wollen meine Angstkatzen nicht.
Können sich meine Katzen auch Flöhe holen? Soll ich mir lieber wen anders organisieren? Oder können Katzenflöhe nicht von Menschen auf andere Katzen übertragen werden?
 
A

Werbung

Floheier kann man auch mit den Schuhen, an der Hose etc. einschleppen also würde ich es nicht riskieren.
 
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Floheier kann man auch mit den Schuhen, an der Hose etc. einschleppen also würde ich es nicht riskieren.
Okay, nicht gut. Dann werd ich wohl wirklich mal schauen, ob sich wer anderer findet. Auf Flöhe hab ich echt keine Lust. Danke auf jeden Fall für die Info, du hast uns vor den Biestern bewahrt...
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Saarii
S
J
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
K
Antworten
0
Aufrufe
536
Klee_Kerii
K
violetnoir
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
MimiLine
Antworten
2
Aufrufe
848
MimiLine
MimiLine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben