Katzenseniorin braucht dringend einen Endplatz

  • Themenstarter Sheila-Püppi
  • Beginndatum
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
3.484
Alter
55
Ort
Im schönsten Bundesland
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Pinku, bohemian muse und Millymaus20
A

Werbung

Die Anzeige ist schon vom 17.9.? ("Hospizplatz" gesucht ohne Beschreibung der Erkrankungen?)
 
Ja ich weiß. Aber das heißt ja nichts
 
Ach je, die Süße... kennst du sie, oder bist du nur zufällig darauf gestoßen? Ich frage mal meine Frau, was sie von ihr hält. Brühl ist auch direkt um die Ecke.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sheila-Püppi, Millymaus20, Nicht registriert und 3 weitere
Möge sie bald etwas finden!
Erinnert mich so sehr an unsere (allerdings schwarze) Philomena, die uralte vornehme Katzendame, welche sich uns vor vielen Jahren sterbenskrank als Hospiz ausgewählt hatte.
 
Ach je, die Süße... kennst du sie, oder bist du nur zufällig darauf gestoßen? Ich frage mal meine Frau, was sie von ihr hält. Brühl ist auch direkt um die Ecke.
Deine Frau findet die bestimmt ganz furchtbar süß und ihr habt ein neues Katzentier! JUHUUUUU!
 
  • Like
Reaktionen: Pinku, Sheila-Püppi und Millymaus20
Ach je, die Süße... kennst du sie, oder bist du nur zufällig darauf gestoßen? Ich frage mal meine Frau, was sie von ihr hält. Brühl ist auch direkt um die Ecke.

Ich kenne sie nicht, wohne ja leider ganz woanders
 
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Motzfussel, Nicht registriert, Millymaus20 und 3 weitere
Ja, süß findet sie sie. ;) Ich hab dort mal angefragt und warte nun auf Rückmeldung.
Hi, hast du direkt beim TH angefragt?
Bei den Kleinanzeigen ist ja ne Privatperson
Bitte halte uns auf dem laufenden
LG Gina
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #10
Hi, hast du direkt beim TH angefragt?
Bei den Kleinanzeigen ist ja ne Privatperson
Bitte halte uns auf dem laufenden
LG Gina


Das wird sicherlich jemand vom TH sein, so wie das geschrieben ist.
Ich drück die Daumen für das kleine Ömchen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Pinku und Quilla
  • #11
  • Like
Reaktionen: Pinku
  • #12
Ich habe erstmal nur geschrieben, wenn ich bis morgen keine Rückmeldung habe, rufe ich an. Gysmo war allerdings nicht mehr auf der Website des TH zu finden... bin gespannt, was ich morgen so rausfinde und lass es euch wissen!
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Nach Rücksprache mit der jetzigen Betreuerin hat sich ergeben, dass Gysmo auf keinen Fall mehr in einen Haushalt mit anderen Katzen soll, weil sie mit denen gar nicht mehr zurechtkommt, wodurch sie für uns leider nicht in Frage kommt, bzw. wir nicht für sie :(
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004 und Polayuki
  • #16
Ach wie schade und traurig...
 
  • #17
Ach wie schade und traurig...

Ja, leider... sie hat auch noch einmal ausdrücklich gesagt, dass bei ihr mit keiner hohen Lebenserwartung mehr zu rechnen ist. Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der gerade nach einer solchen Katze sucht, wo die Zeit "absehbar" ist, so gemein das jetzt klingt.

War auf jeden Fall super, dass du die Anzeige hier geteilt hast!
 
  • #18
Ein Update: Habe die Nachricht bekommen, dass die kleine Gysmo erlöst wurde, weil es ihr plötzlich sehr schlecht ging. Armes Mäusle, jetzt ist sie bestimmt an einem besseren Ort für sie.
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Pualla, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #19
Ein Update: Habe die Nachricht bekommen, dass die kleine Gysmo erlöst wurde, weil es ihr plötzlich sehr schlecht ging. Armes Mäusle, jetzt ist sie bestimmt an einem besseren Ort für sie.
Danke für die Nachricht auch wenn es eine traurige ist.
Run free kleine Gysmo
 
  • Like
Reaktionen: Pinku

Ähnliche Themen

Pinku
Antworten
3
Aufrufe
838
Motzfussel
Motzfussel
inselratte
Antworten
3
Aufrufe
3K
inselratte
inselratte
montilio
Antworten
0
Aufrufe
858
montilio
montilio
Fellpopo
Antworten
34
Aufrufe
4K
glucke80
glucke80
J
Antworten
1
Aufrufe
745
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben