Katzenschutznetz

  • Themenstarter Nadine94
  • Beginndatum
N

Nadine94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2022
Beiträge
8
Hallo , ich habe mal eine Frage. Wir möchten unser Miez ein Netz am Balkon machen. Was würdet ihr empfehlen habt ihr Erfahrungen ? Stangen haben wir, bin mir nur unsicher ob ein Netz mit Drahtverstärkung oder ohne. Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
Danke im voraus schonmal.
 
A

Werbung

Ich finde es reicht auch ohne. Aber mit ist natürlich besser logischerweise.
 
Immer mit. Und die Maschen nicht größer als 3x3cm.
Und selbst da haben meine schon 2x nen Vogel durchgezogen.
 
Das hängt von euren Katzen ab 😉 Ich hatte schonmal ein transparentes Netz, fällt durch die Reflexion des Lichts übrigens auch ziemlich auf, das war nicht sooo stabil. Aber für meine hat es gereicht. Die haben weder dran genagt, noch sind daran hochgeklettert. Es hat sich aber bei Hitze/Kälte schon Recht stark ausgedehnt/ zusammengezogen.
Dann hatte ich ein schwarzes unverstärktes, das hat das nicht so gemacht und war auch voll ok.
Jetzt in der neuen DG Wohnung hab ich ein drahtverstärktes, damit fühl ich mich doch sicherer.
Die dunkelgrünen sollen wohl optisch nicht so auffallen.
Wichtig ist, das es nicht zu straff gespannt ist, das lädt zu sehr zum Klettern ein.
 
Unsers ist auch dunkelgrün. Sieht man wirklich kaum.
 
Meins ist auch verstärkt, Farbe fast ident mit der Hausfassade (beige-braun) ist fast unsichtbar von außen und auch von innen unauffällig
 
Ich habe ein dunkelgrünes, drahtverstärktes Netz und bin damit sehr zufrieden. Es ist stabil und war auch relativ günstig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
CookiesDosenöffner
Antworten
37
Aufrufe
13K
CookiesDosenöffner
CookiesDosenöffner
J
Antworten
4
Aufrufe
675
JoachimH
J
W
Antworten
4
Aufrufe
3K
Annemone
Annemone
Mickey
Antworten
2
Aufrufe
407
Mickey
Mickey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben