Katzenschnupfen??

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Susni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2014
Beiträge
4
Wie äußert sich denn ein Katzenschnupfen?
Mein Kater ist seit kurzer Zeit Freigänger und ich hatte erst Verdacht auf Würmer, da er sehr viel gefressen hat und Durchfall hatte.
Also was ich beim Tiersrzt und hab eine Wurmkur geholt. Die hab ich ihm vor 4 Tagen verabreicht, aber irgendwie schläft er seitdem noch viel mehr, der Apettit ist unverändert groß und er ist sehr sehr anhänglich.
Da er eine sehr feuchte Nase hat und auch ab und zu niest oder auch so komisch "hustet" (als würde er würgen) scheint das Problem doch nicht "Würmer" zu sein.
 
Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Wie alt ist Dein Kater?

Von Katzenschnupfen bekommen Katzen in der Regel keinen Durchfall und fressen auch nicht wie die Scheunendrescher, Schnupfen schlägt eher auf den Appetit, weil die Katzen dann nicht mehr gut riechen können.
 
N

Nomos

Gast
Was hälst Du denn davon, mit deinem Kater mal den TA aufzusuchen, damit er untersucht werden kann?
 

Ähnliche Themen

Koboldine
Antworten
5
Aufrufe
4K
Sandram25
S
Wuschel&Mini
Antworten
4
Aufrufe
267
Dianchen
Ninhsch
Antworten
3
Aufrufe
834
A
Ninhsch
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ninhsch
Ninhsch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben