Katzenschnupfdn

• Themenstarter Themenstarter Fubbine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh je, das tut mir sehr leid, dass FIP im Raum steht.
Für den Fall, dass Du es nicht schon weisst: bitte setze Dich sofort, wenn Du die Blutergebnisse hast, auf Facebook mit einer der FIP- Gruppen in Verbindung, vielleicht am besten direkt jetzt schon mal anfragen. Bei FIP zählt wirklich jeder Tag. Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, ob man das Medikament schon vom Doc beziehen kann oder ob man es noch nur über diese Gruppen bekommt. Notfalls erstmal mit allen sprechen, Hauptsache, Du bekommst es schnell.
Alles Gute für Euch! 🍀🍀🍀

A

Werbung

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, ob man das Medikament schon vom Doc beziehen kann oder ob man es noch nur über diese Gruppen bekommt.

Es geht legal über die Frankreich Apotheke, der TA muss das Rezept schreiben. Aber leider wissen das auch viele TÄ noch nicht.
Ich würd mich auch sofort in einer der Gruppen melden.

• Like
Reaktionen: JuliJana