Katzenschlaf

• Themenstarter Themenstarter Phibie
  • Beginndatum Beginndatum
P

Phibie

Neuer Benutzer
Katzenschlaf
Huhu,

Habe da mal eine Frage!

Wie oft schlafen eure Katzen?

Meine ist permanent wach und ich habe das Gefühl das sie ein bissl übermüdet ist und besonders durchdreht. Non stop spielen, rum Rennen und die Kontrolle verlieren!

Sie klettert an unsereholztürrahmen eigentlich lustig, aber sie ist ganz schön aggressiv...

Sie ist vier Monate, unkastriert, geimpft und entwurmt und per Hand aufgezogen worden. Ich arbeite von zu Hause und sie schläft ehrlich nur 5 Stunden wenn überhaupt in der Nacht

Ihre Schwester ist nicht so...

Grüße

A

Werbung

Also im Normalfall reicht es absolut aus einen Thread zu eröffnen und nicht den gleichen in mehreren Unterforen!

Es gibt halt solche und solche...du warst doch mit ihr grad erst beim Tierarzt und der meint ja wohl, das Unruhige und die Knabberei käme vom Zahnwechsel- ich glaube nicht, dass der in den letzten Stunden abgeschlossen wurde..das dauert mal ein paar Wochen.
Und genau wie Menschen kompensieren auch Katzen jede anders..warte es doch einfach noch mal eine Zeit ab!
Übrigens wäre es auch eine gute Zeit sie bad mal kastrieren zu lassen..die Teenies kommen in die Pupertät..werden sie unruhiger wenn die Hormone hochschiessen.

LG

Huhu,

Ich war mir nicht sicher, hatte ein serverfehler und habe es nochmal probiert!!!

Ja ich war beim Tierarzt, ändert aber nichts daran das sie seit 2 Wochen als ich sie bekam kaum schläft und ich wissen will ob das normal ist!!!! :yeah:

Und wie das bei anderen ist! 😉

Mehr nicht...