Katzenschaukel

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
A

Werbung

Witzig für das Auge des Menschen:D würd ich sagen;)
Erinnert mich wirklich an eine Babyschaukel:D
 
Witzig! Wer noch Platz in der Wohnung hat... warum nicht? :D
 
oh, die sieht toll aus. Leider haben wir keinen Platz mehr frei :(
 
Ich hab mal so etwas ähnliches gekauft, eine weisse Hängematte an zwei Pfosten, hat MIR super gefallen, aber keine von meinen Katzen hat sie benutzt :( Schade ums Geld.
 
Hallo
ja würde fast auch befürchten das meine das ignorieren. Ist bei fast allem was ich unwiderstehlich finde dass sie mich sofort strafen.
 
Ich finde diese Schaukel total toll und meine Katze auch :) Du musst aber mal schauen, es gibt auch so Hängekörbchen, die kann man direkt an der Heizung befestigen, wo es immer schön warm ist. Ich habe beides - aber meine mag das Körbchen an der Heizung fast noch lieber :)
 
Werbung:
Nimm einen Karton, lege ein Kissen rein und hänge das Ganze an einem Haken auf.

Gefällt es Deinen Katzen kannst Du immer noch so eine Schaukel kaufen...:smile:


LG
 
hach, das ist ja lustig. bekannte von uns haben auch so ein körbchen an die heizung fest gemacht, damits kitty, so heißt deren katze, es schön kuschelig warm hat. und eigentlich ist sie fast immer in dem körbchen anzutreffen. sehr süß sieht das immer aus
 
  • #10
Ich finde diese Schaukel total toll und meine Katze auch :) Du musst aber mal schauen, es gibt auch so Hängekörbchen, die kann man direkt an der Heizung befestigen, wo es immer schön warm ist. Ich habe beides - aber meine mag das Körbchen an der Heizung fast noch lieber :)

Mit der Heizung wird das sehr schwer, denn ich heize nur mit Holz und an den Öfen haben sie schon ihre Plätzchen.
 
  • #11
Sorry das ich so in das Thema schreibe aber pepefiene wo hast du denn diese tollen Filzhöhlen auf deinen Bilder her?
Sind die selbstgemacht oder kann man die irgendwo kaufen?

Grüße Katharina
 
  • #12
@ Thema: Ich konnte damals der weißen Hängematte von Zooplus nicht widerstehen.... auf den Werbefotos hat die süße Katze auch echt entspannt ausgesehen...

Leider fanden meine Katzen das ding voll komplett überhaupt nicht interessent.

Mc Donalds Tüte: HURRAH!! - Schuh-Anziehbank: HURRAH!!! alter Karton: HURRAH!!!

Hängematte: .....

Zitat aus dem Buch (Langenscheidt) Katze-Deutsch, Deutsch-Katze:
"...vom kuscheligen Himmelbettchen über flauschige Riesentatzen bis hin zum Rennwagen aus Frottee - es gibt jede Menge entzückende Katzenbettchen in allen erdenklichen Formen und Farben. Kaufen Sie das, welches sich später am Besten zum Sammeln von Einwegflaschen oder als Kartoffelkiste eignet, denn ihre Katze wird jeden erdenklichen Platz in der Wohnung als Schlafstelle nutzen AUSSER das eigens für sie gekaufte Bett...."

Also: wer ne schaukelnde Kartoffelkiste braucht :yeah:
 

Ähnliche Themen

Yazzy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Typ-17
T
Scan-Dal
Antworten
13
Aufrufe
5K
noe
noe
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Krüümel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krüümel
Krüümel
minna e
Antworten
2
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben