Katzenrettung

  • Themenstarter Blue_eye
  • Beginndatum
B

Blue_eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2010
Beiträge
26
hallo ihr lieben

ich bin noch ganz neu hier !!!

ich habe zei katzen aus einer echt furchtbaren Haltung gerettet

Beide sind 3 jahre alt ( ein kater und eine Katzin ) ist ein Geschwisterpaar

Sie würde in einer richtigen Müllwohnung gehalten und wenn sie mal gestresst haben und würden sie einfach ins badezimmer gesperrt ohne Nahrung und ohne Wasser zu trinken . :eek:

Die Besitzer wollten die beiden unbedingt los werden und es war ihnen egal ob die beiden überfahren werden oder irgendwas anderes mit den katzen passiert hauptsache weg .

naja und dann bin ich zufällig über die zwei gestolpert ich hab lang überlegt ob ich sie nehmen soll aber ich könnte es einfach nicht mit mir selber ausmachen die zwei da noch lander zu lassen also hab ich sie so schnell wie möglich zu mir geholt :verschmitzt:
 
A

Werbung

Hey...
das ist echt klasse das du die katzen da rausgeholt hast;)
bei dir haben sie es bestimmt viel besser!!
lg Nici
 
Herzlich Willkommen :)

Wie schön das du die beiden Schätzchen da raus geholt hast und ihnen ein schönes Zuhause gegeben hast.

Die beiden werden dir das mit Sicherheit danken. Und du wirst sie bald nicht mehr missen wollen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns :)
 
Wie hast du von ihnen Erfahren?
 
Ich hab von einer Bekannten von mir erfahren das die beiden katzen hilfe und ein neues Zuhause brauchen :)
 
Find ich klasse wie du gehandelt hast.

Respeckt:)
 
so ich werde euch jetzt meine Zwei Räuber vorstellen
 

Anhänge

  • P270510_12.19.jpg
    P270510_12.19.jpg
    87 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Erstmal

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Da hast Du Dir zwei wunderhübsche Miezen ins Haus geholt. Und vielen Dank auch von mir das Du die Zwei gerettet hast! Du wirst sicher viel Freude mit ihnen haben :)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
Maureen
Antworten
16
Aufrufe
4K
SaschaKH
S
RockyFloki
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
P
Antworten
3
Aufrufe
767
PaddyLynn
P
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben