Katzenrettung-Lebendtierfalle gesucht! PLZ 82211

M

Mizu

Benutzer
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
68
Hi. Kann jemand eine Lebendtierfalle borgen?

in 82211 Herrsching, sonst frage ich bei den sehr :mad:-Tierheimen an. Tierärzte haben hier leider keine.

Haben nun festgestellt das wir hier einen Kater/Katze haben, dessen eine Hinterpfote stark angezogen ist und nicht belastet. Ist sehr scheu und will ständig zu meinen Katzendamen. Sonst sehr brav, braucht aber Tierärztliche Hilfe aufgrund seines Zustandes - und weil er lange hier umher wuselt hat er sich verlaufen oder ist Heimatlos.

Tierschutz lief letztes mal auch in die Hose, weswegen ich unter anderem hier anfrage.

Anfrage gilt nur für heute!
 
Werbung:
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.467
Ort
O-E/NRW
...wieso nur für heute? So schnell reagieren Vereine oft nicht. Es gibt doch sicher jemand in deiner Gegend der auch hilfsbereit ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben