Katzenquäler in Schorndorf (BaWü)

Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
Wie erst jetzt in vollem Umfang bekannt wurde, trieb in Schorndorf - Miedelsbach von Ende März bis Mitte Mai diesen Jahres ein Katzenfeind sein Unwesen. Zunächst wurde ein Fall einer Hauskatze bekannt, die verschwand und nach längerer Zeit schwer verletzt und völlig ausgehungert bei ihrem Besitzer in der Wehrwiesenstraße wieder auftauchte. Sie verstarb nach einer Operation in der Tierklinik. Untersuchungen ergaben, dass der Katze schwere Verletzungen zugefügt wurden, die für einen Unfall atypisch waren. Es wird davon ausgegangen, dass die Katze von einem unbekannten Täter absichtlich verletzt und längere Zeit eingesperrt worden war.



Im Laufe der letzten Wochen bestätigten sich nun zwei weitere gleich gelagerte Fälle im Bereich Miedelsbach, bei denen längere Zeit vermisste Katzen verletzt und ausgehungert wieder auftauchten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, sowie weitere betroffene Katzenhalter. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schorndorf, Telefon: 07181/204-0, in Verbindung zu setzen.

http://presse.polizei-bwl.de/_layou...=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=6636
 
Werbung:
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
na hoffentlich wird der täter bald geschnappt und hart bestraft... und ich wünschen allen katzen dass sie nicht diesem typ oder der dame oder dem was auch immer Kinder....what ever in die hände fallen
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
Via Katzenhilfe Stuttgart:

Innerhalb 3 Wochen 3 Katzen in Remseck Aldingen vermisst! Bevorzugte Streifzüge am Schulgelände Lise-Meitner-Gymnasium / Meslay-du-Maine-Str./ Haldenweg/ Hechinger Weg. Katze Marie schwarz mit weissem
Brustfleck / Kater Charly Tiger mit weiss und Mogli schwarz. Wir recherchieren , ob ein Zusammenhang mit den Vorfällen in Schorndorf / Waiblingen besteht. http://presse.polizei-bwl.de/_layou...=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=6636 Im Moment liegt nur ein Foto von Marie vor. Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat bitte an presse@katzenhilfe-stuttgart.de melden. Wer weis, ob noch mehr Katzen als vermisst
im Aldinger-Raum gemeldet sind - bitte Info auch an die Presse-Mailadresse.

Falls ihr Leute mit Freigängern im Raum Schorndorf / Remseck / Waiblingen kennt, bitte informiert sie über diese Vorfälle.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2011
Beiträge
16.000
Vielleicht könnte man z.Bsp. beim Tierschutzverzeichnis noch anfragen, ob sie dies auch veröffentlichen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben