Katzenpisse und Bücher

  • Themenstarter talll
  • Beginndatum
T

talll

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2011
Beiträge
3
Hi

Meine Katze hat mir jüngst auf einige, mir liebe und wichtige Bücher uriniert und sie damit unlesbar gemacht (Grippe, Nasennebenhöhlenentzündung etc. ausgenommen). Hat jemand eine Idee/ Erfahrungen, wie man den Gestank aus den Büchern herausbekommt? Mein erster Gedanke war viel Sonne, doch die ist gerade Mangelware und der Frühling noch fern...

Bin dankbar für jegliche Anregungen
Grüße Talll
 
A

Werbung

Biodor animal oder Myrthenöl kaufen, Seiten einsprühen und der Duft ist weg.
 
Hast Du das selber mal gemacht? Hab ja auch schon ein bisschen rumgelesen und bin auf -Biodor animal oder Myrthenöl- gestossen, nur kann ich mir vorstellen, dass dann die Seiten ewig wellig werden?
 
Einsprühen, und das buch bei 50° im Backofen über Nacht trocknen lassen... da wellt sich nix.
 
Ok, dann werd ich das mal probieren. Vielen Dank!

Hab gerade mal Biodor gegoogelt. 60€ *schock*...
...für 10l *ahhh*

Wieviel braucht man denn von dem Zeug. Gibts ja auch in der handlichen 750ml Flasche.
Wir haben im Haushalt zwei Katzen die sich nicht sonderlich mögen und ihre kleinen Revier- und sonstige Streitereien geruchsintensiv austragen (1* die Woche eine angepisste Stelle im Haus). Reicht da die 750ml Flasche eine Weile, oder braucht man da so viel, dass der 10l-Kanister sinnvoll wäre?
 
also zu dem Bücherproblem kann ich nix helfen aber ich hab Biodor.

Hab die 60Euro ausgegeben und bin froh drüber!

Man muss das Zeugs ja eh verdünnen. Dann reichen 10l eeeeewig lange.

Meiner isallerdings schon halbleer weil ichs pur verwende.

Is aber wirklich gut das Zeugs! Allerdings wenns aus Protest passiert hilfts auch nix-Protestbleibt Protest bis er beseitigt wurde vom Halter. Denk mal das wird wegen Reviergeschichten ähnlich sein.

Aber generell würd ich eher den Kanister kaufen. Weil irgendwann is die Flasche leer und du hast nix mehr und stehst dann mal da...

Is auch umgerechnet billiger glaub ich....Lieber etwas mehr haben :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
1
Antworten
13
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiha
T
S
Antworten
7
Aufrufe
966
fairydust
fairydust
M
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Mitherfi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben