Katzenpflanzen

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo liebe Dosis,

QWir haben vor der Fensterbank keine Blumen denoch will ich es mit Pflanzen versuchen was unser Kater fressen darf, ich möchte diese Pflanuen gerne auf dem Dachboden stellen so das unser Hund brutus nicht dabei gehn kann.

Jetzt meine frage habt ihr zufällig ein paar Links wo ich diese Pflanzen bestellen kann, ich danke euch schon einmal im voraus.

LG

Sandra und Garfield
 
A

Werbung

Hallo liebe Dosis,

Es tut mir leid wenn ich euch noch mal damit auf die nerven falle doch es geht nicht anders, ich bin schon seit Wochen auf der suche nach Katzenpflanzen die ich in einem großen Blumentopf ein pflanzen will doch die Pflanzen bekomm ich niergendwo in einem Shop und ich hab auch schon hier in der Stadt nach gefragt einfach nichts garnichts.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr noch einen guten Gartenhändler wisst der mir auch ein komplettes Packet schickt wo die ganzen sachen drin sind, ich bin leider nicht Mobil was Auto betrifft sonst würde ich denn ganzen Tag hin und her fahren und mit Fahrad da mag ich nicht dran denken.

Bitte helft mir und falls es bei euch in der nähe gibt dann schickt mir die Mail Adresse.

LG

Sandra und Garfield
 
Hallo Sandra,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du genau meinst. Kannst Du das mal genauer beschreiben, sich bekommst Du dann auch mehr Antworten.
 
Sandra, ich versteh Dich nicht ganz.

Simone hatte Dir doch den link geschickt, da bekommst du online Pflanzen, die die Katzen lieben und fressen dürfen.
 
Ja Sie hat mir denn Link geschickt und ich hatte bei denen die Pflanzen bestellt doch dann nach 4 Tagen kam eine Mail von Reuhlmanns oder wie die heissen und meinten das dieses Grünzeug für dieses Jahr ausverkauft ist und nicht mehr gibt, und jetzt bin ich auf der suche nach einem Gärtnershop der diese Pflanzen hat und diese auch liefert.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser an sonsten schreib ich es noch mal und ich kenn mich auch nicht aus mit diesen Katzenpflanzen und es ist echt schwer ein schönes packet zu finden was Katzen mögen.

LG

Sandra und Garfield
 
Werbung:
Einen Direktlink gibt es leider nicht. Gib bei Suche Greenpäck Katze ein, dann klappt es.
 
Ja Sie hat mir denn Link geschickt und ich hatte bei denen die Pflanzen bestellt doch dann nach 4 Tagen kam eine Mail von Reuhlmanns oder wie die heissen und meinten das dieses Grünzeug für dieses Jahr ausverkauft ist und nicht mehr gibt, und jetzt bin ich auf der suche nach einem Gärtnershop der diese Pflanzen hat und diese auch liefert.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser an sonsten schreib ich es noch mal und ich kenn mich auch nicht aus mit diesen Katzenpflanzen und es ist echt schwer ein schönes packet zu finden was Katzen mögen.

LG

Sandra und Garfield

Hallo Sandra,

Katzen lieben Zimmerbambus, den bekommst du in jedem Gartencenter oder Blumenladen, auch Katzengras ist sehr beliebt. Vielleicht sind beim Greenpäck nicht mehr alle Pflanzen verfügbar. Ruf doch bei Rühlemanns einfach und frag, ob sie noch Katzenminze haben. Beim Baldrian sind eh nur die Wurzeln interessant für die Katzen, außerdem ist Baldrian eher eine Pflanze für den Garten.
 
  • #10
Hab ich gemacht dann kommt dieses Forum zum bvorschein oder andere Foren aber kein Shop der das Greenpäck betreibt oder vertreibt wie man das sagt, ich brauch nur die pflanzen :oops::oops::oops:
 
  • #11
Und der größte "Knaller" ist Katzengamander. Den habe ich allerdings auch von Rühlemann... :cool:. Sieht ein wenig wie Thymian aus, blüht rosa - und bewegt Minnie dazu, sich mit verdrehten Augen grunzend herumzuwälzen :rolleyes:.
Vielleicht gibt es den bei Rühlemann noch einzeln?
 
  • #12
  • #13
Und der größte "Knaller" ist Katzengamander. Den habe ich allerdings auch von Rühlemann... :cool:. Sieht ein wenig wie Thymian aus, blüht rosa - und bewegt Minnie dazu, sich mit verdrehten Augen grunzend herumzuwälzen :rolleyes:.
Vielleicht gibt es den bei Rühlemann noch einzeln?

Alle Pflanzen gibts bei Rühlemann auch einzeln, das Greenpäck ist halt nur günstiger.
Und der Katzengamander ist sogar noch verfügbar. Den muss ich auch mal ausprobieren. Der erste ist bei mir eingegangen. :(
 
  • #14
Hallo Sandra

dann gib bitte bei Rühlemanns in der Suche folgendes ein:

Katzengamander, Katzenminze, Baldrian, Zitronenmelisse, Zimmerbambus, Katzengras.

Guck einfach, was noch lieferbar ist.
 
Werbung:
  • #15
Hab jetzt 3 Pflanzen von Rühlmanns im Wahrenkorb was kann man noch für Flanzen nehmen.

Hab jetzt

Katzengamander
kleine Katzenminze
Baldrian
 
  • #16
Zimmerbambus und Katzengras


Das gibts aber nicht bei Rühlemanns, geh einfach mal in Gartencenter oder Gärtnereien.
 
  • #17
Doch, wenn du dort Katzengras in der Suche eingibst, bekommst Du automatisch den Zimmerbambus.

Sorry falsch

kein Zimmerbambus, Zwerg-Zyperngras, auch gut.
 
  • #18
Habt ihr noch mehr was man nehmen kann hab erst 3 Pflanzen im wahrenkorb möchte aber noch mehr
 
  • #19
So die Geburt war schwer doch es ist fertig, hab jetzt das Saatgut bestellt und mal sehn wann es ein trifft, es sind 5 Pflanzen die ich bestellt habe die auch blühen, und noch mal ilen dank für eure Hilfe und vor allem die Gedult.

LG

Sandra und Garfield
 

Ähnliche Themen

Triexi
Antworten
2
Aufrufe
3K
Triexi
Triexi
shiny
Antworten
39
Aufrufe
11K
shiny
shiny
S
Antworten
35
Aufrufe
3K
Schaumburger
S
S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Schwerelos
Antworten
16
Aufrufe
980
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben