Katzenpensionen und Zeckensammler

  • Themenstarter OMalley2
  • Beginndatum
O

OMalley2

Gast
Was macht man mit Katzen, die trotz Spot-On alles einsammeln, was eklig ist und Blut saugt? Vorhin ist mir aus dem filzigen Fell (und ja, er hasssssss Bürsten!!) so ein vollgesogenes Monster entgegengerollt. ich habs auf grausame Weise vernicktet. Ekelhaft.

Vorhin rief mich eine Freundin an, kommt aus dem Wilden Osten, macht in der alten Heimat Ferien - und hat ihr Katzi in der Pension abgegeben mangels netter Bekannter, die sie zu Hause für sie hüten. Sie war entsetzt, fragte mich, ob die in der Pension irgendwie "gespritzt" werden, weil alle nur versteckt und im Schlafen waren...zerriss ihr das Herz, das Kerlchen einzupacken und da abgeben zu müssen. ... jemand Erfahrung hier, wie sie das packen?
Ich hab ja Betreuung vor Ort und würde das bei Katzingern immer vorziehen.

Nein, ich lass nicht jeden in meine Bude, aber den Katzingern zu liebe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben